Vista x64 funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Vista x64 funktioniert nicht richtig im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir jagt zZ echt ein Problem das nächste ... ich hatte das Problem, dass ich beim zocken andauernd bluescreens bekam, jetzt hab ich neuen Ram, 4GB... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Plague, 10. März 2009.

  1. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220

    bei mir jagt zZ echt ein Problem das nächste ...
    ich hatte das Problem, dass ich beim zocken andauernd bluescreens bekam, jetzt hab ich neuen Ram, 4GB und ich wollte wegen der besseren Speicherverarbeitung (und den dann voll nutzbaren 4GB) auf x64 updaten.
    installation klappt einwandfrei, dann nach der leistungsprüfung (letzter Punkt der installation) bleibt der Rechner einfach hängen, wenn ich dann reboote (per reset knopf), dann lädt windows ewig (locker 10min) bis irgendwann der grüne ladebalken stehen bleibt. hab's jetz ein paar mal versucht neu zu installiern, jedes mal dasselbe.
    ich sollte vllt erwähnen, dass ich x64 nur gebrannt habe, da ich ja eine gülte 32bit version gekauft habe, der Key ist ja auch für x64 gültig, und deswegen wollte ich nicht nocheinmal über 100 Mücken nur für x64 ausgeben wollte. Die CD hab ich von nem kumpel, bei dem das ebenso einwandfrei funktioniert hat.

    mfG
    Plague
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmmm das mit solchen gebrannten CD´s bei Win is immer so ne sache..mal gehen sie mal nicht..aber ich glaube net das dir hier einer tipps gibt wie man ne raubkopie zum laufen bringt ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. März 2009
  4. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    is ja kei raubkopie - is vonner original, und es ist ja legal die CDs zu kopieren, hab ja schließlich ne gültige lizenz

    ich hab grad in nem älteren betrag gelesen, dass das problem wohl mit MSI mobos zusammenhängt
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann solltest du mal lesen was da drauf steht ;) im normalfall "sie sind nicht berechtigt von diesem datenträger eine kopie anzufertigen" oder so ähnlich ;)
     
    #4 robert_t_offline, 10. März 2009
  6. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    es sind sicherungskopien erlaubt, wenn man eine gültige lizenz besitzt, und ich besitze eine, nur hab ich eben eine 32bit CD dazu

    ausserdem haben wir uns die CD im computerladen geholt, der hat gefragt ob wir ne lizenz haben, wir haben bejaht und er hat uns ne x64 CD gebrannt
    ich hab selbst mal in nem Computerladen gearbeitet, denkste die benutzen zum installieren von neuen Rechnern EINE original CD? original Keys ja, aber die CDs sind ALLE gebrannt
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Für 15€ kann man bei Mircrosoft die Passende 64bit DVD bestellen und soweit ich weis brauch man auch einen neuen Key ausser bei Ultimate da geht ein Key bei beiden!

    und ohne Gültigen key kanns Probleme geben!
     
  8. Plague
    Plague Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    ich hab ultimate ...

    wie wär's jetz aber mal, wenn wir über das problem des hängenbleibens reden würden? und nich über die lizenz frage - ich denk nich dass das nen unterschied macht!
     
  9. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Manchmal (bei mir oft) kann es passieren das ein gebrannter datenträger einfach nicht mehr gelesen werden kann, z.B wenn die CD ne miese quali hat oder schlecht gebrannt wurd. Probiers doch nochmal mit ner anderen CD.
     
  10. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    schon mal versucht dieses update zu installieren: KB929777
    sollte aber eigentlich im SP1 dabei sein
     
Thema:

Vista x64 funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Vista x64 funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Vista x64 funktioniert

Forum Datum

Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor

Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor: Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor hallo Experten, ich bin blöd und kurzsichtig und habe mir - verflixt - einen falschen Treiber...
Computerfragen 16. Juli 2012

Aquamark unter Vista x64

Aquamark unter Vista x64: Servus, habe mal ein anliegen. Wollte mit meinem jetzigen System mal einen Quamark3 Bench laufen lassen. mir ist jedoch aufgefallen, das ich nur magere 77.000 Punkte bekomme. Diese Punkte hatte...
Benchmarks 5. August 2009

Flatcast Stream unter Vista x64 ~Sam4.0

Flatcast Stream unter Vista x64 ~Sam4.0: Hallo, mit diesem Tutorial möchte ich all denen Helfen, die über Flatcast Senden möchten, es jedoch nicht richtig hinbekommen. Ich benutze zwei Soundkarten, einmal Onboard für das Mikrofon, und...
Software & Treiber 3. August 2009

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009

Vista x64 & x86 geht das?

Vista x64 & x86 geht das?: Ich würde gern Vista x64 als zweit OS haben, habe aber schon Vita 86x drauf und will es auch behalten. Das XP und Vista auf einen Rechner geht weiß ich habe ich auch schon gemacht aber Vista...
Windows Vista, XP & älter 19. Dezember 2008

Vista x64 / Prob mit grafik Treiber

Vista x64 / Prob mit grafik Treiber: Hi Leute, habe gestern abend Vista x64 home premium bei mir installiert nur ich bekomme den grafik treiber von nvidia nicht installiert kommt immer eine Fehlermeldung!! Habe eine 88GTS 320MB der...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008

Vista x64 freeze

Vista x64 freeze: edit: Gelöst, kA wie aber es funzt jetzt Hallo! Hab ein shice problem: mein Vista x64 SP1 freezt nach ca. 1h im 2D betrieb und ich hab keine Ahnung warum. Kann mir wer helfen? MfG
Windows Vista, XP & älter 20. September 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Treiberproblem Vista x64

Treiberproblem Vista x64: Hi! Ich habe heute Win Vista x64 installiert. Es hat auch alles funktioniert doch wenn ich einen Grafikkartentreiber installiere(egal welchen) geht der Bildschirm nach dem Windows-Start in den...
Grafikkarten 10. Mai 2008

Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?

Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?: Weiß einer wie man den Debugger in der Konsole unter Vista öffnen kann, bzw. ob das überhaupt noch geht? Für den Schule müssen wir einige Sachen mit Hilfe des Debuggers nachschauen, unter XP...
Windows Vista, XP & älter 2. Mai 2008

BlueFritz! v2.0 auf Vista x64

BlueFritz! v2.0 auf Vista x64: hi, ich habe mir den Bluetooth-USB-Stick gekauft, und jetzt festgestellt dass es keine Treiber für Vista x64 gibt, sondern nur Dateien, damit Vista das Teil als Bluetooth-Gerät erkennt. Damit ist...
Sonstige Komponenten 20. Februar 2008

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!: Warum bekomm ich im Vista Leistungsindex nur 5.7 Punkte? Rechner siehe Prof! Sollten doch eig 5.9 sein oder?!?!? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Arbeitsspeicher 15. Februar 2008

Defragmentierprogramm für vista x64

Defragmentierprogramm für vista x64: Ich suche ein Defragmentierprogramm für windows vista x64 Wollte mal fragen ob jemand ein passendes kennt habe es bist jetzt mit 0&0 ausprobiert allerdings läuft das bei mir nicht (32bit...
Software & Treiber 4. Februar 2008
Vista x64 funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden