Vista x64 freeze

Diskutiere und helfe bei Vista x64 freeze im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; edit: Gelöst, kA wie aber es funzt jetzt Hallo! Hab ein shice problem: mein Vista x64 SP1 freezt nach ca. 1h im 2D betrieb und ich hab keine Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 20. September 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    edit: Gelöst, kA wie aber es funzt jetzt

    Hallo!

    Hab ein shice problem: mein Vista x64 SP1 freezt nach ca. 1h im 2D betrieb und ich hab keine Ahnung warum.

    Kann mir wer helfen?

    MfG
     
    #1 AranoX, 20. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  2. X_FISH
    X_FISH Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    81385

    Nun... Was machst du denn bis zu diesem Zeitpunkt? Ohne weitere Informationen sieht es schlecht mit Hilfe aus.

    Kannst du den Fehler reproduzieren wenn du z.B. eine bestimmte Anwendung oder ein Spiel startest?

    Hast du die Temperaturen überwacht? Nicht das da schlicht und ergreifend etwas zu warm wird und die Kiste dann einfach »aussteigt«?

    Grüße, Martin
     
Thema:

Vista x64 freeze

Die Seite wird geladen...

Vista x64 freeze - Similar Threads - Vista x64 freeze

Forum Datum

Aquamark unter Vista x64

Aquamark unter Vista x64: Servus, habe mal ein anliegen. Wollte mit meinem jetzigen System mal einen Quamark3 Bench laufen lassen. mir ist jedoch aufgefallen, das ich nur magere 77.000 Punkte bekomme. Diese Punkte hatte...
Benchmarks 5. August 2009

Flatcast Stream unter Vista x64 ~Sam4.0

Flatcast Stream unter Vista x64 ~Sam4.0: Hallo, mit diesem Tutorial möchte ich all denen Helfen, die über Flatcast Senden möchten, es jedoch nicht richtig hinbekommen. Ich benutze zwei Soundkarten, einmal Onboard für das Mikrofon, und...
Software & Treiber 3. August 2009

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009

Vista x64 funktioniert nicht richtig

Vista x64 funktioniert nicht richtig: bei mir jagt zZ echt ein Problem das nächste ... ich hatte das Problem, dass ich beim zocken andauernd bluescreens bekam, jetzt hab ich neuen Ram, 4GB und ich wollte wegen der besseren...
Windows Vista, XP & älter 10. März 2009

Vista x64 & x86 geht das?

Vista x64 & x86 geht das?: Ich würde gern Vista x64 als zweit OS haben, habe aber schon Vita 86x drauf und will es auch behalten. Das XP und Vista auf einen Rechner geht weiß ich habe ich auch schon gemacht aber Vista...
Windows Vista, XP & älter 19. Dezember 2008

Vista x64 / Prob mit grafik Treiber

Vista x64 / Prob mit grafik Treiber: Hi Leute, habe gestern abend Vista x64 home premium bei mir installiert nur ich bekomme den grafik treiber von nvidia nicht installiert kommt immer eine Fehlermeldung!! Habe eine 88GTS 320MB der...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Treiberproblem Vista x64

Treiberproblem Vista x64: Hi! Ich habe heute Win Vista x64 installiert. Es hat auch alles funktioniert doch wenn ich einen Grafikkartentreiber installiere(egal welchen) geht der Bildschirm nach dem Windows-Start in den...
Grafikkarten 10. Mai 2008

Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?

Debugger in Vista x64 Konsole öffnen?: Weiß einer wie man den Debugger in der Konsole unter Vista öffnen kann, bzw. ob das überhaupt noch geht? Für den Schule müssen wir einige Sachen mit Hilfe des Debuggers nachschauen, unter XP...
Windows Vista, XP & älter 2. Mai 2008

BlueFritz! v2.0 auf Vista x64

BlueFritz! v2.0 auf Vista x64: hi, ich habe mir den Bluetooth-USB-Stick gekauft, und jetzt festgestellt dass es keine Treiber für Vista x64 gibt, sondern nur Dateien, damit Vista das Teil als Bluetooth-Gerät erkennt. Damit ist...
Sonstige Komponenten 20. Februar 2008

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!

4GB Ram unter Vista x64, trotzdem nur 5.7!?!: Warum bekomm ich im Vista Leistungsindex nur 5.7 Punkte? Rechner siehe Prof! Sollten doch eig 5.9 sein oder?!?!? Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Arbeitsspeicher 15. Februar 2008

Defragmentierprogramm für vista x64

Defragmentierprogramm für vista x64: Ich suche ein Defragmentierprogramm für windows vista x64 Wollte mal fragen ob jemand ein passendes kennt habe es bist jetzt mit 0&0 ausprobiert allerdings läuft das bei mir nicht (32bit...
Software & Treiber 4. Februar 2008

Gothic 3 - Vista x64

Gothic 3 - Vista x64: hi, hab gothic 3 nach langer frustpause wieder installiert. version 1.0 läuft, aber nur mit einschränkungen wegen dem "where is the guru?" quatsch. version 1.216 läuft schon besser und bedeutend...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 20. Januar 2008
Vista x64 freeze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden