Vista - Wo liegt die Recovery Partition?

Diskutiere und helfe bei Vista - Wo liegt die Recovery Partition? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista - Wo liegt die Recovery Partition? Ich bin im Besitz eines Acer Aspire, mit folgendem Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Wo liegt die Recovery Partition?

    Ich bin im Besitz eines Acer Aspire, mit folgendem Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 32 Bit.
    Seid einiger Zeit kann ich keine Updates mehr durchführen, sodass ich beschlossen habe meinen Rechner neu aufzusetzen!
    Da Windows Vista bereits vorinstalliert war, bin ich nicht im Besitz irgendeiner CD!
    Meine Fragen lauten jetzt:



    1) Es gibt ja so etwas wie eine Recovery Partition auf der Festplatte, aber wo liegt diese?



    2) Was mach ich, wenn ich sie durch eure Hilfe gefunden habe? :) Was muss ich beachten/ wie gehe ich danach weiter vor?



    Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista - HP Recovery Partition - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/windows-vista-hp-recovery-partition-985081.html

    Vista per Recovery partition zurück holen | Windows Vista | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article5290583.html

    Vista Recovery Partition von XP aus starten / sichern !? :: Weber ...
    http://www.weber-computerhilfe.de/phpbb/viewtopic.php?t=3284

    Vista OEM von Recovery Partition in Recovery DVD umwandeln ?
    http://www.winboard.org/forum/vista-allgemeines/65909-vista-oem-von-recovery-partition-recovery-dvd-umwandeln.html

    Aspire 5315 - Windows Vista - Recovery Partition "versehentlich ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/22742-aspire-5315-windows-vista-recovery-partition-versehentlich-geloescht.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - vista recovery ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=49&t=44195

    Recovery-Partition? - Microsoft Windows Vista Community Forums ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-installation/314563-recovery-partition.html

    How to Create a Vista Recovery Partition | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_4968175_create-vista-recovery-partition.html
     
Thema:

Vista - Wo liegt die Recovery Partition?

Die Seite wird geladen...

Vista - Wo liegt die Recovery Partition? - Similar Threads - Vista Recovery Partition

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd

Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd: Vista neu installieren Ohne Backup und recovery cd Ich möchte Windows vist neu installieren und dabe alle Daten vom pc entfernen, sodass er also „wie neu" ist. Nur ich habe zwei Probleme:...
Computerfragen 1. November 2011

Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen

Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen: Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen Wie kann ich bei einem Medion Laptop mit WinVista eine Recovery CD erstellen? Nicht brennen! Erstellen muss ich sie erst. Wie geht das?
Computerfragen 10. Oktober 2011

Recovery Vista auf Asus Laptop

Recovery Vista auf Asus Laptop: Recovery Vista auf Asus Laptop Hallo Leute , danke dass ihr mir helfen wollt , also ... > Laptop streikt , hängt ... > Boot von Recovery CD > Recovery Programm läuft ( mit...
Computerfragen 7. Oktober 2010

vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop)

vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop): vista ohne cd von recovery neu aufsetzen (laptop) ich hab vor bissi mehr als nem jahr ein laptop gekauft.(von hp) es wurde keine cd mitgeliefert aber auf der festplatte D is ne...
Computerfragen 23. Juli 2010

Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren?

Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren?: Windows 7 formatieren, wie geht s...und kann ich mit Recovery Discs dann Vista wieder isntallieren? Also ich habe nur eine Upgrade Version von Win7 und habe eine Recovery vom...
Computerfragen 7. September 2010

Vista Recovery CD - Sprache?

Vista Recovery CD - Sprache?: Hi Folgendes, ich hab hier nen Asus X50V Notebook mit Win Vista Home Premium. Das Teil ist nur so dermaßen zugemüllt gewesen, dass ichs mit Hilfe der beiliegenden Recovery CD neu aufsetzen...
Windows Vista, XP & älter 18. November 2009
Vista - Wo liegt die Recovery Partition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden