SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

Diskutiere und helfe bei SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins Netbook,konnte ich Dateien noch ansehen und sogar ein Bild hochladen. Als ich die Videos ansehen wollte, verabschiedete sich plötzlich eine Datei nach der anderen. Nachdem ich die SD raus nahm und wieder einsetzte, sagte mir das Netbook,diese müsse formatiert werden. Das gleiche sagten mir dann auch die Canon Kamera und andere Laptops. Ich hab bisher noch nicht formaiert, jedoch sämtliche Wiederherstellungsprogramme und Konvertierungsmöglichkeiten probiert. Ich konnte die Fotos wieder herstellen,jedoch nicht die Videos...die Videos(mov.) sind bei der Wiederherstellung gelistet und auch die Größe steht mit bei, sie sind jedoch durch kein Programm zu öffnen.

Kann mir jemand helfen? (Lady-Loca@hotmail.de)

#1 Unregistriert, 22. April 2013
Thema:

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

Die Seite wird geladen...

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... - Similar Threads - Card defekt Datenwiederherstellung

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption

Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption: Nintendo Switch 2: Game-Key Cards mit flexibler Nutzung und Weiterverkaufsoption Nun wurden weitere Details zur Funktionsweise dieser Karten bekannt. Nintendo-Manager Tetsuya Sasaki erläuterte...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt

Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt: Nintendo Switch 2: Neue Game-Key-Cards vorgestellt Juni dieses Jahres und kostet dann 470 Euro. Neben all den Neuerungen während des Streams war vielen sicherlich noch nicht klar, dass Nintendo...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Nomad Card ausprobiert: Tracking-Card für den Geldbeutel mit „Wo ist?“

Nomad Card ausprobiert: Tracking-Card für den Geldbeutel mit „Wo ist?“: Nomad Card ausprobiert: Tracking-Card für den Geldbeutel mit „Wo ist?“ Das Crowdsourcing-Netzwerk ist seitdem auch für Drittanbieter geöffnet, weshalb auch das Zubehör mit Wo-ist-Unterstützung...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2025

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?

Wie kann ich meine Sound Card in ArchLinux hinzufügen?: Ich habe das Problem, dass ArchLinux einfach kein Output Device findet. Wenn ich aplay -l verwende kommen nur die von Nvidia HDMI Outputs und nicht das von Intel. Wenn ich den command "lspci |...
Software & Treiber 20. Januar 2025

Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos

Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos: Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos . . Epic Games: „Wild Card Football“ und „Fallout Classic Collection“ kostenlos
User-Neuigkeiten 29. August 2024

Wifi card mit bluetooth für Pc?

Wifi card mit bluetooth für Pc?: Ich bin auf der Suche nach einer wifi card hauptächlich wegen guter böuetooth verbindung. Ich hab bei recherchen mitbekommen das ein usb adapter nicht so gut sein soll wie bei Pcie. Deswegen...
Mainboards 27. August 2024

120hz, 1080p und Display Port Capture Card?

120hz, 1080p und Display Port Capture Card?: Hey Freunde, ich suche schon etwas länger eine Capture Card die zu mir passt. Bislang habe ich keine besonders gute gefunden. Ich habe schon mehrere probiert, doch irgendwie gibt es immer einen...
Grafikkarten 29. Juli 2024

WhatsApp: Context Card soll verdächtige Gruppenchats entlarven

WhatsApp: Context Card soll verdächtige Gruppenchats entlarven: WhatsApp: Context Card soll verdächtige Gruppenchats entlarven Hierzu führt man eine neue, sogenannte „Kontextkarte“ ein. Wird man zu einem Gruppenchat hinzugefügt, dann zeigt diese Kontextkarte...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...

Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...: Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über Apple Pay . . Amazon Business Prime American Express Card: Ab 8. Juli 2024 keine Verwendung mehr über...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Nomad stellt Tracking-Card mit Find-My-Unterstützung vor

Nomad stellt Tracking-Card mit Find-My-Unterstützung vor: Nomad stellt Tracking-Card mit Find-My-Unterstützung vor Wer sich hier im Blog umschaut, findet auch immer mal wieder den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu den Produkten. Nun hat man sein...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?

Unauthorized wireless network card is plugged in. power off and remove it?: Hallo ich hätte mal eine frage: In meinem Lenovo Z70-80 war eine Intel Dual Band Wireless eingebaut. Als ich dann aber eine neue Internetkarte eingebaut hatte(die Intel Killer AX1675x) kam auf...
Software & Treiber 10. Februar 2024

Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet

Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet: Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet Es handelt sich hierbei um eine Capture Card, welche die Switch (oder auch andere HDMI-Geräte, wie die PlayStation 5) an einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023
SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden