SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

Diskutiere und helfe bei SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    im Auftrag meiner Wohltätigkeitsorganisation habe ich Videos und Daten für ein Event gesammelt. Nach dem Einstecken der SD Card ins Netbook,konnte ich Dateien noch ansehen und sogar ein Bild hochladen. Als ich die Videos ansehen wollte, verabschiedete sich plötzlich eine Datei nach der anderen. Nachdem ich die SD raus nahm und wieder einsetzte, sagte mir das Netbook,diese müsse formatiert werden. Das gleiche sagten mir dann auch die Canon Kamera und andere Laptops. Ich hab bisher noch nicht formaiert, jedoch sämtliche Wiederherstellungsprogramme und Konvertierungsmöglichkeiten probiert. Ich konnte die Fotos wieder herstellen,jedoch nicht die Videos...die Videos(mov.) sind bei der Wiederherstellung gelistet und auch die Größe steht mit bei, sie sind jedoch durch kein Programm zu öffnen.

    Kann mir jemand helfen? (Lady-Loca@hotmail.de)
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2013
Thema:

SD Card defekt? Datenwiederherstellung gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden