Vista Update Probleme

Diskutiere und helfe bei Vista Update Probleme im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab gestern meine neuen rechner zusammen gebaut. Hab mir Vista Ultimate installier und nun probleme mit dem Updates das bild sollte es erklären.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ezio_auditore, 30. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo
    hab gestern meine neuen rechner zusammen gebaut.
    Hab mir Vista Ultimate installier und nun probleme mit dem Updates
    das bild sollte es erklären.

    http://www.abload.de/img/vista_proo9t.jpg

    ich kann nix lesen und nix richtig anklicken.

    wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann.

    mfg
    snobel
     
    #1 ezio_auditore, 30. August 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hast Du mit vLite gefummelt? Falls ja, nochmal machen. Falls nein: Auch ;)

    Oder kam das nach weiteren Updates? Wurde letzhin was geändert beim WinUpdate - was man sich erst runterladen muss.
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    vLite wtf?

    ich konnte noch kein update machen. hab versucht das SP1 zu installieren aber da kommt immer eine fehler meldung am ende der installation . http://support.microsoft.com/kb/947366
     
    #3 ezio_auditore, 30. August 2008
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    na toll alles schön installiert und konfiguriert und jetzt muss ich den noch mal neu installieren -.-
     
    #4 ezio_auditore, 30. August 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Würde erstmal an deiner Stelle alle Updates installieren, dann die Software ;)
    So ersparst du dir solche Unannehmlichkeiten :)
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    kann geschlossen werden
     
    #6 ezio_auditore, 30. August 2008
Thema:

Vista Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Vista Update Probleme - Similar Threads - Vista Update Probleme

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Vista Update verlangt dauernd neustart

Vista Update verlangt dauernd neustart: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Wenn ich Windows Update starte ist erst mal folgendes zu sehen: http://uploadix.de/image/Mur28.jpg Was komisch ist, denn ich habe...
freie Fragen 21. April 2013

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig: Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig also ich habe Vista 64 bit drauf ich möchte des SP1 installieren und des tut der PC auch aber dann gleich...
Computerfragen 3. September 2012

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista): Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) Guten Morgen, ich habe vorhin ein Update machen lassen, das wurde auch installiert, dann hiess es:...
Computerfragen 9. Juni 2010

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!: Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja nichtmal zum anmeldebildschirm.. wie kann ich...
Computerfragen 22. Juni 2010

Vista macht keine Updates mehr - Fehlercode 80072EFE

Vista macht keine Updates mehr - Fehlercode 80072EFE: Hallo Leute, Ich bin am Ende, ich weiß nicht mehr weiter... Ich möchte euch kurz erklären worum es geht. :( Ich hab heute meine neue Festplatte formatiert und Windows aufgespielt, während auf...
Windows Vista, XP & älter 18. Oktober 2010

Vista startet beim update immer wieder neu

Vista startet beim update immer wieder neu: Habe seit heute Nachmittag das problem das Vista beim Start neue updates installieren will allerings startet der pc bei punkt 3von3 0% immer wieder neu. (habs nach ca dem 7. mal aufgegeben) kann...
Windows Vista, XP & älter 4. Oktober 2009

Vista und die Updates...

Vista und die Updates...: hallo, seit einigen tagen nervt mich vista home premium täglich mit seinen updates. rechts unten geht immer das symbol auf wo steht "neue updates sind verfügbar". klicke ich da dann drauf, dann...
Windows Vista, XP & älter 10. August 2009

Vista Service Packs/Updates deinstallieren

Vista Service Packs/Updates deinstallieren: Hey, da ich das SP2 als Beta für Vista drauf hatte und ich jetzt aber die Finale Version haben wollte, habe ich nach einem Weg gesucht, die Beta zu deinstallieren. Einfach die Finale Version über...
Windows Vista, XP & älter 5. Juli 2009

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009

Windows Vista in "Endlosschleife" bei Update-Instalation

Windows Vista in "Endlosschleife" bei Update-Instalation: Hallo Leute. Ich abe mal ein richtig geiles Problem. Ich habe vorgestern endlich mal Zeit gefunden, dass neue Mainboard in meinen HTPC zu montieren und hab danach natürlich auch Windows neu drauf...
Windows Vista, XP & älter 5. Februar 2009

Vista Update

Vista Update: Seit wann bekommt man von Microsoft, Update's für die Grafikkarte, siehe Bild. Zumindest ist es mir neu das man von Microsoft solche Update's bekommt. Falls es jemand weiß, soll er mal sagen ob...
Windows Vista, XP & älter 9. August 2007
Vista Update Probleme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden