Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

Diskutiere und helfe bei Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!



    wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja nichtmal zum anmeldebildschirm.. wie kann ich Vista wiederherstellen??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Vista startet nicht mehr @ Vista Forum
    http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-vista-startet-nicht-mehr-12662

    Windows Update: Nach Update kann Vista nicht mehr richtig ...
    http://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/9547-nach-update-kann-vista-mehr-richtig-gestartet.html

    Media Player läßt sich nach Installation von SP1 nicht mehr ...
    http://www.drwindows.de/programme-und-tools/2956-media-player-laesst-installation-sp1-mehr-starten.html

    Widows Vista kommt nicht mehr hoch (Updates werden konfiguriert ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-installation/455057-widows-vista-kommt-nicht-mehr-hoch-updates-werden-konfiguriert-schritt-3-von-3-0-abgeschlossen.html

    Vista fährt nach update nicht mehr hoch - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-sicherheit-spam-und-phishing/104474-vista-faehrt-nach-update-nicht-mehr-hoch.html

    Erfahrungsbericht: Vista Service Pack 2 installieren - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/79090-erfahrungsbericht-vista-service-pack-2-installieren.html

    Windows 7 Installation - Windows, Installation, Setup, Vista ...
    http://schwarz-weiss.cc/2009/01/windows-7-installation/

    Windows Vista Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i227-p26.html
     
Thema:

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden