Vista und Headset :(

Diskutiere und helfe bei Vista und Headset :( im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @AranoX Das Vista, Softwareseitig andere Steckplätze benutzt als XP, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Denn bei mir, und auch bei allen die ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 31. August 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @AranoX
    Das Vista, Softwareseitig andere Steckplätze benutzt als XP, kann ich eigentlich nicht bestätigen.
    Denn bei mir, und auch bei allen die ich kenne die zur Zeit auf Vista umgestiegen sind(und das sind einige) gibt es keine sogenannte Steckplatzprobleme.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Mensch, Meier...

    Hättest gleich mal das Bild geliefert, steht doch da "Nicht angeschlossen" und der Digi-Ausgang ist aktiv.

    Sorry, bin frustriert :confused:
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Schweini
    Zumal du ja schon erwähnt hattest das da eventuell was falsch angesteckt ist.
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    aber in XP gings mit der einstellung
     
Thema:

Vista und Headset :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden