Vista und die Updates...

Diskutiere und helfe bei Vista und die Updates... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, seit einigen tagen nervt mich vista home premium täglich mit seinen updates. rechts unten geht immer das symbol auf wo steht "neue updates sind... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 10. August 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    seit einigen tagen nervt mich vista home premium täglich mit seinen updates. rechts unten geht immer das symbol auf wo steht "neue updates sind verfügbar". klicke ich da dann drauf, dann sind das jetzt seit tagen immer die gleichen updates nämlich "microsoft silverlight" (was ist das überhaupt) und irgendein office update. wenn ich auf installieren klicke, dann steht da das ein update (silverlight) installiert wurde, das andere aber nicht auf grund eines fehlers. wenn ich dann den laptop runterfahren will steht da "updates installieren und runterfahren". ich kann dann zwar auf "herunterfahren" klicken, aber dann steht das jedesmal da mit den updates und das nervt. unter programmen steht das silverlight auch als installiert drin. warum geht dann aber trotzdem täglich das update-fenster auf das ich silverlight installieren soll?

    und die wichtigste frage - wie kann ich updates die ich wirklich nicht installieren möchte löschen ohne das jedesmal das symbol unten rechts in der leiste aufgeht mit dem hinweis das es neue updates gibt, obwohl das ja die sind die schon installiert sind bzw. sich nicht installieren lassen?

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 10. August 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ausblenden -> rechts druffklicken.

    Manche Updates sind schon nicht mehr aktuell. Kommen trotzdem rein. Du kannst ja mal versuchen, die KB Nummer bei MS suchen, downloaden und manuell zu installieren. Vielleicht hilfts.
     
Thema:

Vista und die Updates...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden