Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850

Diskutiere und helfe bei Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Hab ein kleines Problem: Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten SCanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardi, 28. Juli 2009.

1. Hardi
    Hardi Aufsteiger

Hi,

Hab ein kleines Problem:

Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten SCanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP Treiber drin, aber einen Vista Treiber finde ich nicht.
    Danke schonmal für die Hilfe!

2. User Advert

3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

Wen der XP Driver unter Vista nicht Läuft (auch mal den Kompatibilitätsmodus versuchen) dürften die Chachen gering sein.

UPGRADE:
    Bei Google den Namen des Scanners eingegeben und gleich einen (angeblich) Vista Tauglichen Driver gefunden, ich ginge davon aus das du das schon gemacht hast (ich weis aber nicht ob der Driver funktioniert).
    http://www.bestdrv.com/microtek_scanmaker_4850_5.90_driver_36041.htm
    http://www.xpvistasite.com/scanmaker_4850_13500.htm

#2 Schorsch 1992, 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  4. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Ja, habe ich bereits getestet, leider ohne Erfolg.

5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
Thema:

Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850

Die Seite wird geladen...

Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 - Similar Threads - Vista Treiber Microtek

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Win7 mit vista Treiber?

Win7 mit vista Treiber?: Hey leute, meine Freundin hat nen medion wim2120 (das isn Laptop). Die festplatte is total zugemüllt, deswegen wollt ich das system jetzt ganz neu machen. Das Problem, es gibt nur treiber für...
freie Fragen 30. September 2014

ATI Radeon 2100 treiber update und vista zu win 7

ATI Radeon 2100 treiber update und vista zu win 7: ATI Radeon 2100 treiber update und vista zu win 7 Hier die für Windows 7 32bit.http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/legacy/Pages/legacy-radeonaiw-vist...
Computerfragen 14. Februar 2013

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor

Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor: Falschen Treiber installiert - statt win 7 win vista x64 - streifen auf dem monitor hallo Experten, ich bin blöd und kurzsichtig und habe mir - verflixt - einen falschen Treiber...
Computerfragen 16. Juli 2012

802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista

802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista: 802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista Hi ich suche den oben genannten Treiber(802.11G WLAN + Pen Drive Treiber für Vista) Nur leider habe ich noch keinen für Vista gefunden kann mir...
Computerfragen 23. Juni 2012

Suche Treiber für Mustek 1200 UB Plus für Windows Vista

Suche Treiber für Mustek 1200 UB Plus für Windows Vista: Suche Treiber für Mustek 1200 UB Plus für Windows Vista Ich suche nach einem Treiber für den Mustek 1200 UB Plus für Windows Vista 32 bit. Wo kann ich sowas finden?
Computerfragen 14. Juni 2012

Windows Vista treiber manuell löschen

Windows Vista treiber manuell löschen: Windows Vista treiber manuell löschen Hallo, ich habe ein Problem mit dem Treiber meiner Soundkarte und würde diesen nun gerne manuell aus C:\Windows\system32\drivers löschen. Wenn ich es...
Computerfragen 13. März 2012

Ethernet Treiber Vista - Gerät unbekannt

Ethernet Treiber Vista - Gerät unbekannt: Ethernet Treiber Vista - Gerät unbekannt Habe wohl beim deinstall von itunes meinen treiber gelöscht. mit everest gesucht und folgende Version gefunden: ID: 000A-0200 / Sub: 1028-0188 Gerät...
Computerfragen 31. Januar 2012

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) Hi Leute, Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
Computerfragen 23. Januar 2012

treiber fehler bei windows vista installation

treiber fehler bei windows vista installation: treiber fehler bei windows vista installation hallo, ich wollte auf meinen alten computer windows vista installieren. bei der installation kam dann die meldung dass sich kein treiber...
Computerfragen 15. Januar 2012

Vista Treiber in Win 7 nutzen?

Vista Treiber in Win 7 nutzen?: Vista Treiber in Win 7 nutzen? Wer kann mir denn in einfachen Worten erklären wie ich einen Treiber, der eigentlich für Win Vista gedacht ist in Win 7 nutzen kann? Muss diesen Weg gehen, da...
Computerfragen 13. Januar 2012
Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. scanmaker 5 vista 4850

,
  2. scanmaker 4850 vista treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden