Vista Tag

Diskutiere und helfe bei Vista Tag im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inzwischen kann man ziemlich sicher sagen, daß Vista sowas ähnliches, wie Windows ME zu sein scheint. Nur ne zwischenversion mit vielen Bugs. Also... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Chondaux, Jan 30, 2007.

1. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler

Inzwischen kann man ziemlich sicher sagen, daß Vista sowas ähnliches, wie Windows ME zu sein scheint. Nur ne zwischenversion mit vielen Bugs.
    Also lieber auf Windows 7 warten oder besser auf andere Systeme, wie MacOs oder Linux umsteigen ;-)

#76 media-play, Mar 6, 2007
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Na ja Vista hat nichts mit ME gemeinsam, ME war ein Fluch aber Vista bezeichne ich eher als segen. Man kann es eher vergleichen ME zu XP denn über XP haben früher auch alle so geflucht wie heute über Vista

#77 Chondaux, Mar 6, 2007
  3. media-play
    Also in Anbetracht der Tatsache daß bereits in 2 Jahren Windows 7 kommt, und auch in anbetracht all der negativen Beurteilungen, würd ich doch eher zu Windows ME als vergleich tendieren.
    Nach dem, was ich bis jetzt so gesehen hab, is Vista nix weiter, als ein SP3 von Windows XP. Nichts wirklich neues, nur ein bischen optisch aufgepeppt und viele, viele Bugs !
    Und für so´n Schrott soll man dannauch noch Geld bezahlen ... LÖL... Also da müßten mir ja beide Füße fehlen, wenn ich sowas machen würd ^^

#78 media-play, Mar 6, 2007
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

Diese Aussage kenne ich noch von XP wie es erschienen ist und man damals sagte in zwei Jahren erscheint das neue Windows :p

#79 Chondaux, Mar 6, 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Media Play
    wenigstens du weisst was ich meine und bist meiner Meinung:)!

@ Murmel
    Hör auf Klugzuscheissen, meinste das Interessiert jemanden was du da schreibst?! Siehst dich wohl gerne an anderer Kritik rum mosern und dann dein tolles Werk von Posts zu betrachten?!

#80 Scorpion, Mar 6, 2007
  6. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Mich intressiert es wie auch die Meinung aller anderen.

#81 Chondaux, Mar 6, 2007
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wer im glashaus sitzt...

das gleiche könnte man auch zu dir sagen ;) das kann man eigentlich zu jedem sagen ;)

@TT: ich bestell mir demnächst Vista Ultimate SB

und es ist mir egal ob ihr vista gut oder schlecht findet... ICH muss mich ja damit herumschlagen nicht IHR! euch kann es also doch total egal sein... oO

#82 Crazy Sniper, Mar 6, 2007
    Last edited: Mar 6, 2007
  8. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Threadstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Na ja hier wird eben Diskutiert und manche können es eben nicht ab wenn man anderer Meinung ist als Sie...

Es gibt viele Gründe warum jemand Vista so und der andere so findet der meiste Grund ist unwissenheit oder man hat gehört, die wenigsten haben es dann selber Probiert. Klar ist Vista nicht gerade billig aber wer ein kostenloses OS will soll man Richting Linux gehn.

Also wenn jemand meint der MAC wäre so viel besser dann soll er dahin gehn was mich dann nur wieder Nachdenklich macht ist die Tatsache das man dann aber auf dem MAC auch Windows möchte :whistle::whistle: klar sowas erleichtert den Umstieg aber wenn man die Windows Welt so Grauenhaft findet dann sollte man es durchziehn.

Wer Vista nicht will soll es sein lassen und wenn man in einiger Zeit dann nachschaut dann haben Sie es vieleicht doch drauf. War damals bei XP nicht anders.

Ich komme mit Vista klar und das ist auch gut so, was du mit deinem Rechner machst ist deine eigene Entscheidung. Worüber ich nur froh bin das diese Diskussion immer noch läuft damit hatte ich nciht gerechtet.

Also sagt mal schön weiter Eure Meinung zu Windows Vista und hier Kugscheisst keiner rum jeder hat seine Atz seine Beiträge aufzubauen.

#83 Chondaux, Mar 6, 2007
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    das problem ist eben nur dass einige keine andere meinung akzeptieren können...

ich hatte die Beta 2 und die hat mir eigentlich sehr gut gefallen... hatte auch keine probleme damit... und da ich ne DX10 fähige karte hab muss ich mir Vista ja kaufen (ich will Crysis ja mit besten effekten daddeln :D )

#84 Crazy Sniper, Mar 6, 2007
  10. media-play

Weil einfach noch eine Menge Software von Windows vorhanden ist... deßhalb. Man kann ja nicht geich alles auf Mac umstellen, indem man alles neu kauft. Zwar ist beim Mac schon so ziemlich alles dabei, was man braucht, aber gerade die speziellen sachen kosten beim Mac auch geld.
    Das kann man erst nach und nach kaufen. Das ist der ganze Grund.

#85 media-play, Mar 7, 2007
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nun, ich werde jetzt nichts mehr hier schreiben! Da ja keine Kritik akzeptiert wird wenn man anderer Meinung ist und jeder gleich seinen senf dazu geben muss und samariter spielen muss erachte ich es für nicht nötig hier weiter was zu schreiben! Nochmals zur Info, ich wollte euch nur Warnen und vertrete auch die die sich net trauen was zu schreiben! Klar das ich dann der einzigste hier bin, bis auf media mittlerweile der seine Meinung auch sagt dazu! Ich sage nur das was sich dazu meine und anhand von Fakten die ich selber getestet habe und herausgefunden habe!
    Ah, und was macht ihr denn selber grade? Ihr Kritisiert doch selber rum, aber zu mir was sagen ich könnte es net ertragen...lol, sieht man ja hier bestens^^!

#86 Scorpion, Mar 7, 2007
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Vista SUXXS

Ich sag dazu nur wenn einer mit diesem Sys

C3D E6300 @ 3 Ghz
    Geforce 8800GTS
    2 Gig Ram

Im 3Dmark05 nur 12000 punkte macht

un dann ich mit meinem Sys

Amd Athlon 64 4000 @ 2,9 ghz
    Geforce 8800GTS
    2 Gig Ram

Im 3Dmarko5 über 14000 Punkte hat

dann kann doch was nicht stimmten oder.Un die vorraussetzungen beim Bench waren gleich bis auf die CPU.

Also kommt mir ned mit Vista is doch so toll.Mircosoft hat euch ma wieder schön ver*****t un ein drecks Produkt auf den Markt geworfen un jeder rennt un kauft den schrott un 2 Jahre Später kommt schon wieder ein neues OS raus.Lol Microsoft weis wie man den Leuten das Geld aus den Taschen zieht.

Gruss ^^

#87 El-mejor, Mar 7, 2007
    Last edited: Mar 7, 2007
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also was ist denn das bitte? aepfel (AMD-CPU) mit birnen (Intel-CPU) kann ich auch vergleichen, is klar das dann was unterschiedlich ist ;)

und du weist auch nicht was der "eine" sonst so mit seinem sys macht, der wird das vllt nicht auf 2dqaurks optimiert haben, eventuell kein OC etc.

ich hab zuhaus auf meinem lappy vista und xp drauf, nach feierabend kann ich ja den quarks installen und guggen was rauskommt, bin mir sicher, dass es annaehernd gleich sein wird

das hat damals bei XP auch jeder gesagt und siehe da, XP ist bei jedem vertreten ;)

#88 Diabolus, Mar 7, 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Vista Suxxs

Jo aber frag wer es alle ''gekauft'' hat.Du weist was ich mein ^^

Achso un es is ein absoluter Zocker Pc.

Un von wegen vergleich.Ich hab das nur verglichen weil selbst ein C2D E6300 mit 1,86 ghz schneller ist als mein Amd Athlon 64 auf 2,9 ghz.

Gruss

#89 El-mejor, Mar 7, 2007
  15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    hier geht der scheiss ja weida mit dem ganzen vista! nein mac os! vista! nein mac os! gelaber:o media play macht werbung für sein ersatzteil lager mac os und die vista fans quatschen sich die finger bund deswegen^^ sone diskussion is schon amüsant:rolleyes: ich bin weiterhin der meinung das vista keineswegs windows ME gleicht... das is nur ne ausrede um vista so schlecht wie möglich zu reden. hab ich shcon mal was schlimmes gegen mac os gesagt? wohl kaum aber gegen vista hat jeder was:lol:

Thema:

Vista Tag

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice