Vista Tag

Diskutiere und helfe bei Vista Tag im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im internet ein video vom zufriedenen Windows Vista besitzer gefunden... Schaut euch es an.. Enjoy it :o :o http://www.unf-unf.de/show1399.html Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 30. Januar 2007.

1. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte

Ich habe im internet ein video vom zufriedenen Windows Vista besitzer gefunden... Schaut euch es an.. Enjoy it :o :o

http://www.unf-unf.de/show1399.html

2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

*fg* ja das Video ist gut gemacht ;-)

3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ja das Video gefällt mir auch :D

#63 Doctor Know, 4. März 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Sag ich doch schon die ganze Zeit...scheisse³ ist das^^!

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja, wer nich damit umgehen kann solls lassen^^

mir gefaellt vista sehr gut :)

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    klar, wem der schnick schnack Kack da gefällt kanns ja auch nehmen, aber zurzeit kann man das echt Knicken! Bei sovielen Problemen die das Vista noch bietet, damit meine ich die fehlenden Treiber von Unzähligen Programmen und das man es richtig nur nutzen kann mit High End PCs, ist es net grade Ratsam das jetzt schon zu Kaufen! Vorallem die Preise sind auch unverschämt! Erinnert mich irgendwie an Gothic 3 das Ganze, hauptsache unfertig aufen Markt geschmissen und auf die dummen Käufer setzen! Noch dazu ist es verdammt langsam in alle Anwendungen, besonders die Installation ist ja wohl ein Witz?! Wir haben das getestet mit einem momentanigen Standard PC, Athlon X2 3800 mit 1 GB RAM und sind fast verzweifelt wie lange das dauerte....-.-! Bei solchen Hardware Anforderungen ist echt fraglich ob das Programm sich durchsetzen kann, weil es soll ja auch die ganzen Normal user ansprechen die den PC nur zum Arbeiten nutzen und das sind Menschen die vielelicht höchstens mal son PC haben wie ich grade nannte oben und dann sowas..., nun ja, mal abwarten! Ist ja auch jedem seine eigene Sache wie ers sieht und will!

7. Murmel
    Murmel PC-User
    1. SysProfile:
    70343
    @ Scorpion
    Liest du dir auch mal dein Gesülze durch, bevor du auf den Antworten Button klickst?

Du meinst wohl eher die fehlende Hardwareunterstützung der Hersteller. Die hatten eigentlich genug Zeit um Treiber zu entwickeln. Aber neue Hardware verkaufen heisst da die Devise. Liegt also nicht an Vista und an MS.

Ich habe auch keinen High End PC, aber das höhere Anforderungen an die Hardware gestellt werden, ist ja nun schon länger bekannt.

Was kostet oder kostete XP Pro als SB? 149 bis 159€.

Du willst doch nicht allen ernstes ein PC Spiel mit einem Betriebssystem vergleichen?

Zwingt dich jemand dazu, es zu kaufen? Wenn Du dich aber zwingen lässt, dann bist du ....

Kann ich nicht behaupten. Halbe Stunde hat es gedauert. Hättest ja vorher mal den Windows Vista Upgrade Advisor benutzen können. Erspart ne Menge Ärger.

Betriebssystem nicht Programm. Und wie sich das durchsetzen wird. Genauso wie XP damals. Wow schon 6 Jahre her.

Und genau deswegen gibt es verschiedene Versionen für verschiedene Ansprüche.

Der einzig vernünftige Satz aus deinem Posting.

Für alle, die sich über den RAM Verbrauch ärgern. Ist ein neues Feature und nennt sich Superfetch. Endlich wird der volle RAM genutzt und liegt nicht mehr sinnlos rum. Wird Speicher für andere Sachen benötigt, dann wird er sofort freigegeben. Was will man mit 2GB RAM, wenn über die Hälfte davon nicht genutzt wird.

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Dir ist doch auch langweilig, oder?! Musst net nochmal alles anders erzählen wie ich schon meinte! Du denkst so darüber und ich so, ich hab eben schlechte erfahrungen bis jetzt gemacht mit dem " Betriebsystem" und will die Leute nur vor enttäuschungen bewahren! Wenn du damit ein Problem hast dann und Vista Geil bist dann hols dir eben und sei glücklich damit! Jeder hat andere erfahrungen damit und denkt auch anders darüber! Momentan ists eben noch scheisse, grade weil man noch nicht alles nutzen kann! Und wenns so ist das es sich durchsetzt, aber das dauert erstmal wenn Jahre überhaupt! Und ich will nur ausdrücken damit das man es sich "JETZT" nochnet holen sollte und rede auch über jetzt! Wenn mal alles geht ists ja gut und ich halt die Klappe darüber dann!

9. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Also ich kann alles bei Vista nutzen für alles gibt es Treiber und meine Programme laufen auch.

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ich habe auch keine treiber probs alles läuft und über mangelnde performance kann ich auch nicht klagen

aber es gibt immer menschen die haben A- pech oder B- keine ahnung oder C- beides
    und der preis der ist so wie immer. Aber was oder wo der unterschied zwischen einem prog und einem betriebssystem ist naja ich sehe da keinen und ein spiel ist auch nur ein prog

#70 bernd das brot, 6. März 2007
  11. Murmel
    Murmel PC-User
    1. SysProfile:
    70343
    Was glaubst du denn, für was der Zitat Button ist?

Das einzige was du machst, ist deinem Frust Luft machen.

Ich hab kein Problem damit und Vista Geil bin ich auch nicht. Bist du XP Geil?
    Haben tu ich es schon und funzt einwandfrei. 160€ die Ultimate.

Du solltest mal deinen gesamten Wortschatz umstellen auf normal. Dann nimmt man dich eventuell auch ernst und man könnte dir dann sogar glauben was du schreibst.

Und hör auf zu schreien.

12. cpace
    cpace Banned
    1. SysProfile:
    7544
    Öhm Vista Ultimate läuft auf meinem Rechner mit A64 3500+, 1Gb Ram und ner GeForce Mx400 absolut flüssig ;) nur Aeroglass habsch ned und auch die Internetgeschwindigkeit ist einwandfrei. Laut www.wieistmeineip.de hab ich 4600kbit/s, hab Kabel BW 4000 ;)

13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    die Systembuilder Version von Vista?

#73 Crazy Sniper, 6. März 2007
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jupp, siehe hier

die andere wo immer gesagt wird, das windows vista so teuer ist, ist diese hier

15. nauti_lus
    nauti_lus PC-User
    1. SysProfile:
    26878
    es gibt diese systembuilder version, diese ist festgelegt nicht nur auf die version sondern auch auf die bit zahl. z.b. windows vista ultimate 64bit. Bei diesen SB-Versionen ist auch kein Support seitens MS dabei.
    Die anderen Vista die es zukaufen gibt sind die DVDs mit der 32bit und 64bit version sowie ein MSsupport incl.

Ich habe aich Vista laufen und ich finde es als BS gut. Es könnte im Gamingbereich noch etwas besser sein aber ich denke das kommt noch - ist ja noch gaaanz neu ;). Ansonsten läuft alles bei mir wie bei fast allen anderen die es nutzen auch - denke ich *g

#75 nauti_lus, 6. März 2007
Thema:

Vista Tag

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden