Vista Tag

Diskutiere und helfe bei Vista Tag im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habs anders gemacht, bei mir gehts auch. Ich hab alles aus der Reg von Nero 7 gelöscht, neustrat und jetzt geht es zu installiern :) Geht wieder... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Chondaux, Jan 30, 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich habs anders gemacht, bei mir gehts auch. Ich hab alles aus der Reg von Nero 7 gelöscht, neustrat und jetzt geht es zu installiern :)

Geht wieder nicht, hälfte bei der installation kam tausend fehler meldungen. Ich hasse Nero 7

#151 Ackermann, Jul 4, 2007
    Last edited: Jul 4, 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Lass mich raten, da war mit sicherheit sehr viel zu löschen. Zumindest war das bei Nero 6 immer so.

3. Ackermann
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Hab 15 min dafür gebraucht.

#153 Ackermann, Jul 4, 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wer ein einfach zu händelndes Brennprogramm sucht und sich nicht
    gleich Tonnen an unnützen Tools auf die HDD ziehen will..
    Ich habe vor ein paar Tagen mal gesurft, weil meine interne WinXP-
    Brennroutine (was ein Wort:)) rumgesponnen hat und habe da dieses
    gerade mal 3MB grosse Programm gefunden, welches mit einer sehr
    einfachen Oberfäche daherkommt..vielleicht ist ja für den einen oder
    anderen was.

"DEEPBURNER" BRENNPROGRAMM

DRF1976

5. Ackermann
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich danke dir, das Tool ist echt gut und meine DVD ist gerade am Brennen. Dankeschön.

#155 Ackermann, Jul 4, 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @DRF1976
    Stimmt, es ist wirklich einer gute Alternative zu Nero.
    Aber ich mag es lieber etwas Komplexer.

7. Ackermann
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich eingentlich auch, ich war jahrelang Nero nuter, aber wenn es nicht will brauch ich halt eine alternative.

#157 Ackermann, Jul 4, 2007
  8. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    eine frage.. hat jemand auch ab und zu bei vista business 32bit die startleiste nach einer bestimmten zeit komisch verschwommen und nicht funktionierend? weil bei mir passiert das manchmal, wenn ich dann start drücke sieht man auch nur so das menü transparent.. nervt manchmal, da hilft immer nur ein neustart, kennt jemand eine löung?

MfG Michi

#158 Michi-Geforce, Jul 5, 2007
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Michi-Geforce
    Solch ein Problem bei Vista kenne ich ja nun noch gar nicht.
    Es könnte vieleicht mit deinem Grafiktreiber zusammen hängen. Welchen hast Du denn installiert, denn in deinem Profil steht nur Standart.
    Falls Du den der auf der mitgelieferten Treiber CD drauf ist installiert hast, dann ist das ein XP Treiber. Wenn ja, dann lade dir mal den runter: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_158.24_de.html

#159 hot_play, Jul 5, 2007
    Last edited: Jul 5, 2007
  10. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Beim Grafiktreiber weiß ich nicht so recht, weiß nur, dass er die CD abgelehnt hat, da Kompatilibität nicht vorhanden war... danke, ich versuch es mal mit diesem Treiber und sag dann bescheid ob Vista noch solche faxen macht =)

MfG Michi

#160 Michi-Geforce, Jul 5, 2007
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Ex-Polizist "erschießt" nach Installation den PC

Anwender lassen ihre Wut über nicht funktionierende Programme oder Windows gern mal an der Hardware ihres PCs aus. Ein ehemaliger Polizist aus dem US-Bundesstaat South Carolina hat nun besonders drastische Maßnahmen ergriffen, als einige Programme nach der Installation von Windows Vista nicht mehr richtig funktionierten.

Wie die Zeitung The State berichtet, hatte Ex-Polizist Ray Jackson gerade Microsofts neuestes Betriebssystem auf dem zwei Jahre alten Rechner seiner Freundin installiert. In der Folge versuchte der Mann nach Angaben des Blattes, eine Reihe von Programmen einzuspielen, die aber allesamt nicht ohne Probleme ihren Dienst taten.

Nachdem Jackson bereits einige Zeit den Bildschirm angeschrien hatte, verließ seine Freundin den Raum und ging zu den Nachbarn. Nach ungefähr 20 Minuten waren jedoch Schüsse aus der gemeinsamen Wohnung zu hören. In Sorge um ihren Lebenspartner rannte die Frau hinüber.

Doch statt ihren Freund verletzt vorzufinden, stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass Jackson eine Waffe gezogen hatte. Der Ex-Polizist hatte mit einer Pistole insgesamt fünf Schüsse auf den Vista-Rechner abgefeuert. Ein Schuss verfehlte sein Ziel, durchschlug die Wand und landete im Kühlschrank der Nachbarn.

Ray Jackson wurde daraufhin von seinen ehemaligen Kollegen festgenommen und sitzt derzeit in einer Justizvollzugsanstalt des Bundesstaates ein.

LOL, Bad Vista Day * duckundweg*

MfG Spitfire

#161 °Spitfire, Jul 14, 2007
  12. chrismee
    chrismee Praktikant
    1. SysProfile:
    9291
    Also ich habe die Vista Ultimat 64Bit Version und kann nur sagen das ich bei der installation von Nero 7 Ultra Edition keine Probleme hatte.

Was bei mir merkwürdiger weise nicht am Anfang funktioniert hatte war das ich den Adobe Reader 8 nicht installieren konnte und ein Kollege der Vista Premium 64Bit hat, hatte damit merkwürdiger weise keine Probleme damit.
    Aber mittlerweile konnte ich den Adobe Reader 8 auch ohne Probleme installieren, Vista ist schon manchmal komisch.

13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Bei dem neuesten AR wurde das Setup gefixt, bei Deiner (älteren) vermutlich musste man das manuell anleiern. Das muss man wissen, ist nicht Vista's Schuld...

14. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Mal was zum Thema "Sicherheit unter Vista".
    Wie ist es denn, man liest und hört soviel darüber das Leute der Meinung sind das Vista solch ein Müll und Unsicher wäre, da benutzen sie lieber Linux/Ubuntu oder Mac OS X, die wären ja so Sicher.
    Hier das Ernüchternde Ergebnis:

15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das geht Dir runter wie Öl, was? :)

Leider funktionieren viele Viren und Triojander auch noch unter Vista, deshalb ist das nicht sicherer als XP.
    Trotzdem gute Arbeit bisher. Die Bugs kann ich an der rechten Hand abzählen und das ist dann mitm SP1 abgeschlossen...

Thema:

Vista Tag

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice