Vista Tag

Diskutiere und helfe bei Vista Tag im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab heute kann man also Windows Vista kaufen, auch wenn es einige wenige schon haben. Ich werde es mir heute auch besorgen nur bin ich noch am Überlegen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 30. Januar 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Ab heute kann man also Windows Vista kaufen, auch wenn es einige wenige schon haben. Ich werde es mir heute auch besorgen nur bin ich noch am Überlegen welche Home Premium oder die Ultimate. Eines weiß ich auf jedenfall schon ich werde Vista zusätlich zu XP instalieren damit ich nicht Plötzlich da stehe und meine Liblingssoftware läuft unter Vista nicht mehr.

    Was mich intressiert wer kauft sich heute auch noch Vista und wer später und abgesehn das es sich einige vieleicht nciht leisten können würden mich Gründe intressieren warum einige noch warten möchten.

    Ich möchte dieses Mal nicht warten ich möchte es jetzt mal sofort haben bei jedem neuen BS ab Win95 habe ich gewartet und wollte immer sichergehn. Dieses mal will ich wissen ob es noch mal so ein Sprung ist wie von 3.11 auf 95.
     
  2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Also so ein Sprung wie von 3.11 nach W95 ist es sicher nicht. Da sind andere OS sehr viel weiter, als Vista. Zudem gefällt mir die ganze Art und weise , wie M$ das quasimonopol ausnutzt und den Usern das dämliche DRM aufzwingt nicht. Ich hatte auch gehofft, daß nun endlich mal ein modernes, zukunftsweisendes OS von M$ kommt, aber Vista is ja nix weiter, als ein quasi XP-SP3. Innovationen sucht man vergebens, dafür findet man das für M$ übliche Klau-Verhalten, welches sich allerdings auch im Rahmen hält !
    Von daher ist für mich mit WinXP Schluß und ich wechsel demnächst das System komplett auf Apple und verabschiede mich nach und nach von IBM PC´s.
     
    #2 media-play, 30. Januar 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ab heute kann man die versionen kaufen, die ne schoene box und support haben, aber die guenstigen SB-versionen gibts schon lange ;)


    und das media-play auf apple umsteigt wissen wir auch alle aus diversen vista-threads, also is der heutige tag nichts weltbewegendes :D
     
  4. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    @media-play

    Auf den Apple läuft inzwischen auch Windows und hast du schon mal über die Alternative nachgedacht und Linux ausprobiert........
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Ich werde mich auch zurück halten. ;)
     
    #5 Lt. Frank Drebin, 30. Januar 2007
  6. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Solange mein XP sicher läuft werde ich es auch noch weiterbenutzen. Ausserdem habe ich ja noch das gute Ubuntu ;)
     
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Solange noch keine anständigen DX10 Games da sind, ich keine DX10 Karte habe und mein XP Pro einwandfrei läuft sehe ich es nicht ein umzusteigen.
    Hatte auch noch ne gute Zeit Win2000 Pro bevor ich mal auf XP umgestiegen bin und war auch vollstens zufrieden.
     
  8. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß, daß auf nem Apple neben dem MacOs auch Windows läuft. Das ist für mich ja einer der Gründe, der mir den Umstieg so leicht gemacht hat. Weil so kann ich auch meine bisherige Software weiter nutzen.

    Linux hab ich von versch. Distrib. ausprobiert und ist mir einfach zu schrottig. Da kann ich dannauch bei Windows bleiben, und hab mehr davon. Nein, ich wollte einfach was haben, daß besser, moderner usw ist.
    Und da ist apple genau die richtige Wahl.
     
    #8 media-play, 30. Januar 2007
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich bleib auch bem guten alten XP..erstens ist mir Vista zu kostspielig auch in der SB-Version und zweitens hab ich auch keinen Bock das manche Hard- bzw. Software nicht mehr läuft.
    Grade weil ich es auch erschreckend fand das kein einziges Internet Security (auch wenn ich es nicht nutze) von Norton unterstützt wird. Das schreit ja nahezu schon nach Datenraub und Viren ;)
     
    #9 robert_t_offline, 30. Januar 2007
  10. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    @media-play: is ja schön und gut deine meinung über vista aber wie du dich herziehst über das BS find ich sehr unpassend:rolleyes: du hast mittlerweile schon so oft geschrieben wie "gut" du das BS findest das ich schon einen weiten bogen um deine vista beiträge mache weil man da ständig den gleichen mist hört wie gut apple doch sei und wie schlecht vista ist. Ich denke eine deiner meinungen reichen ja wohl aus....wiederholungen sind nur spams;)
    heute is der große tag und einige kaufen es sich jetzt oder später jedem das seine :)
     
  11. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    So ich hahbe es mir eben besorgt die Home Premium und werde gleich mal instalieren und schaun ob alles klappt.

    Bis später
     
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    das is super und wenns geht mach screens:great:
     
  13. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Nach Ausführung des Windows Vista Upgrade Advisor wurde mir klar das ich noch warte. Es wurde doch einige Dinge angezeigt die noch nicht funktionieren, daher Ruhe bewahren.
     
    #13 Fischeropoulos, 30. Januar 2007
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Screens kannst auch von mir haben. Hab es ja schon über ne Woche ;)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    jo thanks für die bilder:D Aero haste an ne? sieht schick aus:great: ich warte zwar auch noch ein wenig aber nicht lange.
     
Thema:

Vista Tag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden