Vista Style für XP

Diskutiere und helfe bei Vista Style für XP im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist bei der Vollversion von Blind die Transparenz gegeben oder nicht? Ja sie ist gegeben. Irgendwelche Einschränkungen muss es ja bei einer Trial geben... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Gargamel, 1. September 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ja sie ist gegeben.
    Irgendwelche Einschränkungen muss es ja bei einer Trial geben sonst müsste man sich ja nicht die Volleversion kaufen ;)

    Na klar geht das auch auf einem deutschen Windows XP ;)
    Ich verwende es ja selbst seit nem guten Jahr und viele aus bestimmten Foren die ich kenne verwenden es auch ;)
    Es sollte also zu keinen Problemen kommen.


    MfG Alexander
     
  2. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also bei mir geht der Inspirant auf 3 Rechner ohne Probleme ...

    Also ich wollte mir auch schon lange mal so en programm suchen wie TOPDESK ... womit man dann die fester auf dem desktop verteilen kann.

    Aber jezt hab ich da noch eine frage ... bei dem Programm werden Filme in der Darstellung nicht abgespielt ... man sieht einfach nur en schwarzes bild ... weis einer ein programm oder ne erweiterung für topdesk mit der das geht ... unter Linux mit Beryl geht so was ja ohne Probleme ...
     
  3. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    @ Alexander

    Danke für die Info. Dann werd ich das heut Abend mal testen.
    Hatte bis dato den VistaMizer drauf..aber da hat man keine Transparenz. Deswegen werd ich das andere mal testen.
    Danke.
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja kein Problem :)
    Viel Spaß damit.
    Allerdings ist der VistaMizer einer der besten Transformationprogramme die es gibt ;)
    Das Manko an ihm ist das er die Transparenz nicht beherscht.


    MfG Alexander
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Richtig! , VistaMizer ist TOP! und Flyakite OSX ist auch sehr gut! , aber am aller besten ist man holt sich nen UTX Theme Patcher und holt Visual Styles,Dockicons , Icons von deviantART.com , da hat man nicht probleme mit Transfarmations packs, da es nur Visuelle styledateien sind haben glaub die endung .mssy ;)
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Holt man sich den UXThemePatcher und ein paar MSStyles hat man zwar auch was aber wiederrum keine Transparenz ;)
    Das einzige Programm das die Transparenz auf Windows XP ermöglicht ist derzeit WindowBlinds.


    MfG Alexander
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ja so wie bei dir , aber du hast es ja ganz Transparent , sieht für mich jedenfalls so aus :)
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Da ich WindowBlinds in der Vollversion nutze ist die transparenz bei mir aktiviert ;)
    Man kann es ja bei einigen Screens sehen.
    Wie ich finde war es eine gute Investition.

    MfG Alexander
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    lasst lieber die finger von den transformation packs
    oft werden wichtig win dateien überschrieben
    (soweit meine erfahrung)
    oft lässt sich nicht merh SP2 im nachhinein installieren
     
  10. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Momentan bleib ich bei dem VistaMizer.
    Ist echt voll okay.
    Danke für den Tipp :)
     
Thema:

Vista Style für XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden