Vista Style für XP

Diskutiere und helfe bei Vista Style für XP im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt hier gut rein also schreib ichs hier::) Ich hab TuneUp 2007 und da kann man auch den Style ändern. Weiß einer wo man dafür nen Vistastyle hebekommt? Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Gargamel, 1. September 2007.

  1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915

    Passt hier gut rein also schreib ichs hier::)

    Ich hab TuneUp 2007 und da kann man auch den Style ändern.
    Weiß einer wo man dafür nen Vistastyle hebekommt?
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Was ich hab ist das Vista Transformation Pack, es modifiziert die Windows XP-Daten. Ich hab noch ne alte Version installiert (3.0). Man kann die einzelnen Themen dann in der Darstellung wählen. Sowas wie der Anmeldebilschirm oder Dialogfenster müssen während der installation ausgewählt werden, eine Vorschau bietet einen kleinen Einblick...
     
  3. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    komisch viele schimpfen so über Vista, doch den Style wollen viele haben!
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Das VTP(Vista Transformation Pack) kann man echt in die Tonne schmeißen.
    Bei den Meisten verursacht es sehr viele Probleme und es hinterlässt Reste in der Regestry sowie auf deiner Platte.
    Ist alles in allem einfach nicht zu empfehlen.
    Wen du ein richtiges VTP haben willst dann nimm den VistaMizer.
    Der ist mehr als nur zu empfehlen! :)

    Tja das Betriebssystem ist ansich hat noch viele Bugs und hat ein paar Verbesserungen dringend nötig aber der Style sieht recht gut aus.


    MfG Alexander
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Weil es einfach schön aussieht. ;)
     
    #20 Lt. Frank Drebin, 3. September 2007
  6. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Naja, hängt davon ab. Wenn man keine Ahnung davon hat, ist das wirklich nicht zu empfehlen. Aber wenn man alles richtig macht, bereitet es anschließend keine Probs. Bei mir funzt es gut. Zusätzlich habe ich FlyAKiteOSX installiert, nun hab ich mehr Themen, mit dem MacOS-Theme. Aber diese Transformation-Packs sind in der regel auch nur bei frischen Windows-Versionen mit Service Pack 2 zu empfehlen, da das konfliktrisiko geringer ist und falls was schief gehen sollte nicht gleich alles neu installiert werden müsste
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Majestro

    Ich denke das ich mich damit recht gut auskenne.
    Da ich schon viele von diesen Packs drauf hatte und alle nur unheil angerichtet haben.
    Wer macht das schon direckt nach dem neuaufsetzen?
    Da denkt man eher daran die ganzen Programme zu installieren und alles so einzurichten das es läuft und nicht gleich sein System wieder zu schrotten :D

    Es ist jedem selbst überlassen ob er solche Packs verwenden will aber mir haben sie mehr Ärger als Freude gebracht ;)


    MfG Alexander
     
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich kann den BricoPack Vista Inspriant empfehlen ...
    den hab ich auf meinem PC zuhause, auf dem Lappi und inner Firma drauf :o

    Das tolle ist, der bringt auch gleich Cursors, Sounds und die Rocketbar mit

    @Intel_Nvidia_Fighter: Das ist mir auch schon aufgefallen, alle fluchen über Vista,ich auch ^^, aber der Style ist schon geil ...

    Hier mal der Link: Klick mich mega hart!
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Wenn ich den Insprirant installiere bekommt mein Rechner alle Tage ma nen hübschen Bluescreen xD
     
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wieder mal ein Beweis dafür das diese VTP alle shice sind ;)
    Ich hoffe du hast dir einen Wiederherstellungspunkt angelegt den wen nicht dann wirst du sehr wahrscheinlich dein Windows neuafsetzen müssen.
    Vllt hast du auch Glück und es klappt nach einer deinstallation des Packs wieder.

    MfG Alexander
     
  11. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Nene hab den dienst beendet, durch ein massives Codec Problem musste ich sowieso neuaufsetzen xD. Aber Danke für den hinweis.
     
  12. Mister Easy
    Mister Easy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Grad heute hab ich VistaMizer mal druff gepackt...

    Der Style is echt nich schlecht. Sowie auch das TaskView-Feature... :great:
    Aber mich reizt an Vista eher diese "mehrere-Fenster-auf-dem-Desktop-Geschichte" ...
    Kennt jemand ein Tool, des dieset auch für XP hin bekommt...?
    Außer Sphere...

    Nochmal zurück zum VistaMizer...
    ...habs relativ schnell wieder runter geschmissen, Ladezeit einfach zu hoch. :(
     
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    WinFlip (Freeware) und Flip 3D (Shareware) bekommen das hin.
    Ich hatte es mal drauf und habe keinen Unterschied gemerkt ;)


    MfG Alexander
     
  14. Mister Easy
    Mister Easy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Danke für die Links.. :)

    Hab hier z. Zt. "nur" ein P4-3G... da merkt man es schon...
    :o
     
  15. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Sind die einschränkungen nur bei der WindowBlind Testversion oder ist die Einschränkung allgemein bei dem Theme selber? Ist bei der Vollversion von Blind die Transparenz gegeben oder nicht?

    Dann hab ich gelesen das der Author schreibt das dieses Theme nur auf einen englischen XP getestet wurde. Hat jmd. von euch das auf einem deutschen XP schon getestet?

    MfG VisiTor
     
Thema:

Vista Style für XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden