Vista startet beim update immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Vista startet beim update immer wieder neu im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute Nachmittag das problem das Vista beim Start neue updates installieren will allerings startet der pc bei punkt 3von3 0% immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bennet333, 4. Oktober 2009.

  1. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441

    Habe seit heute Nachmittag das problem das Vista beim Start neue
    updates installieren will allerings startet der pc bei punkt 3von3 0% immer
    wieder neu. (habs nach ca dem 7. mal aufgegeben)
    kann leider auch nicht das update umgehen oder im abgesicherten modus
    starten um das update zu löschen.
    Ich könnte höchstens über das 2. betriebssystem darauf zugreifen
    aber da wüsste ich nicht wo ich suchen soll.
    Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen
     
    #1 Bennet333, 4. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    AW: Vista startet beim update immer wieder neu

    Hatte auch ein solches problem, jedoch keine lösung gefunden. Habe dann einfach die HDD ausgebaut und mit einem anderen Rechner die Daten geretten um das Betriebssystem dann neun aufzusetzen.
     
  3. Bennet333
    Bennet333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51441
    AW: Vista startet beim update immer wieder neu

    Hmm ist bei mir nu aufs gleiche hinausgelaufen...

    Aber sonen blöden Fehler hatte ich echt noch nie^^
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    AW: Vista startet beim update immer wieder neu

    Demnächst - im Explorer (Nicht der IE ;)) die versteckten Dateien, nebst Systemdateien anzeigen lassen. Dann in C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Download

    die Daten löschen. Das geht normalerweise auch über das zweite OS, einer Live CD oder oder oder ... :)
     
Thema:

Vista startet beim update immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

Vista startet beim update immer wieder neu - Similar Threads - Vista update

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Vista Update verlangt dauernd neustart

Vista Update verlangt dauernd neustart: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Windows Update. Wenn ich Windows Update starte ist erst mal folgendes zu sehen: http://uploadix.de/image/Mur28.jpg Was komisch ist, denn ich habe...
freie Fragen 21. April 2013

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig: Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig also ich habe Vista 64 bit drauf ich möchte des SP1 installieren und des tut der PC auch aber dann gleich...
Computerfragen 3. September 2012

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista)

Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista): Wieso fährt der PC nach einem Update nicht korrekt runter? (Windows Vista) Guten Morgen, ich habe vorhin ein Update machen lassen, das wurde auch installiert, dann hiess es:...
Computerfragen 9. Juni 2010

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!: Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja nichtmal zum anmeldebildschirm.. wie kann ich...
Computerfragen 22. Juni 2010

Vista macht keine Updates mehr - Fehlercode 80072EFE

Vista macht keine Updates mehr - Fehlercode 80072EFE: Hallo Leute, Ich bin am Ende, ich weiß nicht mehr weiter... Ich möchte euch kurz erklären worum es geht. :( Ich hab heute meine neue Festplatte formatiert und Windows aufgespielt, während auf...
Windows Vista, XP & älter 18. Oktober 2010

Vista und die Updates...

Vista und die Updates...: hallo, seit einigen tagen nervt mich vista home premium täglich mit seinen updates. rechts unten geht immer das symbol auf wo steht "neue updates sind verfügbar". klicke ich da dann drauf, dann...
Windows Vista, XP & älter 10. August 2009

Vista Service Packs/Updates deinstallieren

Vista Service Packs/Updates deinstallieren: Hey, da ich das SP2 als Beta für Vista drauf hatte und ich jetzt aber die Finale Version haben wollte, habe ich nach einem Weg gesucht, die Beta zu deinstallieren. Einfach die Finale Version über...
Windows Vista, XP & älter 5. Juli 2009

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!

Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter!: [GELÖST] Vista x64 - PC fährt nach installieren von Updates immer herunter! Hi, ich habe, bzw der pc selbst hat wieder mal diese ****** updates installiert, als ich den pc ausgeschaltet habe,...
Windows Vista, XP & älter 24. Mai 2009

Windows Vista in "Endlosschleife" bei Update-Instalation

Windows Vista in "Endlosschleife" bei Update-Instalation: Hallo Leute. Ich abe mal ein richtig geiles Problem. Ich habe vorgestern endlich mal Zeit gefunden, dass neue Mainboard in meinen HTPC zu montieren und hab danach natürlich auch Windows neu drauf...
Windows Vista, XP & älter 5. Februar 2009

Vista Update Probleme

Vista Update Probleme: Hallo hab gestern meine neuen rechner zusammen gebaut. Hab mir Vista Ultimate installier und nun probleme mit dem Updates das bild sollte es erklären. http://www.abload.de/img/vista_proo9t.jpg...
Archiv 30. August 2008

Vista Update

Vista Update: Seit wann bekommt man von Microsoft, Update's für die Grafikkarte, siehe Bild. Zumindest ist es mir neu das man von Microsoft solche Update's bekommt. Falls es jemand weiß, soll er mal sagen ob...
Windows Vista, XP & älter 9. August 2007
Vista startet beim update immer wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden