Vista später von 32 auf 64 Bit wechseln geht das?

Diskutiere und helfe bei Vista später von 32 auf 64 Bit wechseln geht das? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein vist läuft jetzt auf 32 Bit weil ich von XP geupdatet habe, dass hat er automatisch gemacht eigentlich wollte ich gleich 64 Bit haben. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von MXD, 15. Februar 2007.

  1. MXD
    MXD Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mein vist läuft jetzt auf 32 Bit weil ich von XP geupdatet habe, dass hat er automatisch gemacht eigentlich wollte ich gleich 64 Bit haben.

    Kann ich irgendwie auf 64 bit wechseln ohne komplett Neu zu installen?

    Mfg
    MXD
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    laut dieser news kann man das machen, allerdings vermute ich, dass dann der key nichtmehr fuer die 32bitversion nutzbar ist.

    ganz ohne neuinstall wirds kaum gehen, ist ja auch 64bit und nicht 32bit, das is mehr als nurn upgrade ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    also mit dem key wenn du das jetzt sofort machst und es noch keinen mon her ist gehe ich davon aus das du wenn du denen das so erzählst sie sich da kulant eigen werden

    mit dem upgrade das soll funzen aber eine neuinstallation ist immer besser
     
    #3 bernd das brot, 16. Februar 2007
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wie? Der 32Bitt Key soll auch mit der 64er gehen? Kann ich mir nicht vorstellen, bei der Retailschachtel vielleicht. Hat da einer Infos?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ja das geht. Hatte es auch ausprobiert. Man kann den 32bit Key, egal ob SB oder
    Retail, bei der 64bit Version benutzen. Ob es legal ist sei jetzt mal dahin gestellt.
     
Thema:

Vista später von 32 auf 64 Bit wechseln geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden