Vista SP1

Diskutiere und helfe bei Vista SP1 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bei mir waren es insgesamt (mit anderen Programmen) Vor SP1: Laufwerk C: 62,6GB belegt. Nach der Installation: Laufwerk C: 38,5 GB belegt. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Thunderhawk1980, 17. Februar 2008.

  1. kaijushin
    kaijushin Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58690

    Hi
    bei mir waren es insgesamt (mit anderen Programmen) Vor SP1:
    Laufwerk C: 62,6GB belegt.
    Nach der Installation:
    Laufwerk C: 38,5 GB belegt.
    Nach Wiederherstellung jetzt:
    Laufwerk C: 40,3GB belegt
    Die alten Widerherstellungspunkte wurden zumindest gelöscht was sonst wohl alles noch?

    Viel Glück!!
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    na klasse -___- Windows ist um 3GB gewachsen. Adé Standby-mode :(.

    *edit: der einzige Ordner der größer geworden ist ist wie immer: winsxs (+2,8GB)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    warum habt ihr auch alle nur so kleine partitionen? die programme und spiele auf den anderen partitionen muesst ihr doch eh neuinstallen ^^

    ich hab hier alles auf der raptor ohne extra partitonen drauf ;)
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    programme auf zweit-Partitionen müsen nicht alle neuinstaiert werden... hab mein PC schon oft plattgemacht, und so Spiele wie z.B. Oblivion, WoW, GTA SA usw.. und Programme wie Filezilla, Open Office usw laufen auch noch
     
    #169 Endzeitprophet, 19. März 2008
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    eben. Außerdem finde ich 20GB nicht gerade klein o.0

    auch wenn man manche Spiele neu installieren muss, muss man die Spielstände nicht backuppen.
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    für XP hab ich auch 20BG, aber Vista hat 50GB bekommen... und 20 sind belegt...
     
    #171 Endzeitprophet, 19. März 2008
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    wobei für xp auch 5GB (ohne pagefile) reichen würden...
     
  8. thermion
    thermion Gast
    halt ich für ein gerücht, die meisten spiele schmeißen ja die savegames unter die eigenen dateien in den "my games" ordner (oder manche unter gemeinsame dateien). oder hast du dein windows home verzeichnis auf einer anderen partition?
     
  9. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    genau so isses:p.

    ähm irgendwie kann ich keine hiberfil.sys mehr erstellen, kann sie auch nirgendwo finden, ruhezustand geht aber...

    *edit: sag ich doch xD (i love Edit-button...)
     
    #174 RockNLol, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sie heißt "hiberfil.sys" ;)
     
  11. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    Und wenn schon^^
    wie kann ich wieder eine erstellen?

    *edit: hab da was gefunden: powercfg.exe -h on geht aber nicht, immer noch keine hiberfil.sys
    *
    edit2: Ruhezustand funktioniert schon, aber nur wenn ich dem PC nicht die Steckerleiste ausschalte.
     
    #176 RockNLol, 19. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  12. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Leute hab ein riesen Prob mit dem SP1 Bei meinem Laptop....

    Ich hab ihn vorgestern platt gemacht weil ich ein anderes Vista drauf machen wollte und nu hab ich Business anstat sonne OEM Home Premium kacke....

    Naja also ich habe denn erstmal updates ziehen lassen und dannach SP1 installieren wollen, dann kommt jedoch dieser fehler:
    Interner Fehler, Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich bin echt ratlos, habe ihn sogar nochmal neu aufgesetzt, der Fehler bleibt! :(
    Macht es einen Unterschied ob das SP mit WinUpdate kommt oder nicht?

    Am Laptop kann es nicht liegen, hab ihn komplett durchgecheckt....

    Gruß
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vista aktiviert?
    Treiber kompatibel? Evtl. die nachinstallierten Treiber runterlöschen.
     
  14. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Man, Man, Man....
    hab mir jetzt alles wieder eingerichtet ohne SP1 drauf und habe WindowsUpdate gestartet...
    Und was erscheint da? SP1 o_O
    Dachte das kommt noch net mitm normalen Update?!
    Naja hab ich mir gedacht... vll funktioniert es ja so wenigstens....
    Er hat 64 Mb runtergeladen und fing an zu installieren.

    Siehe da es hat geklappt..... ob das nur Zufall war?
    habe zwar schon davon gehoert, dass einige es per Update bekommen haben, aber das ist doch keine Regel jetzt oder??

    Gruß


    Edit: In dem Fall war Vista sogar nichtmal aktiviert ist mir aufgefallen :D
     
    #179 RayPhenom, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  15. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich kann bei mir auch SP1 über das Windows Update ziehe, nur leider kommt bei mir der gleiche Fehler wie bei dir ...

    [​IMG]

    Wenn ich es über die Standalone Datei installiere, kommt das:

    [​IMG]


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Vista SP1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden