[Vista] C Partition vergrössern

Diskutiere und helfe bei [Vista] C Partition vergrössern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab die Vista Ultimaten 64 Bit und wollte meine C Festplatte erweitern aber leider passt da was nicht ich hab ca 11 gb freigemacht die ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ezio_auditore, 3. Februar 2008.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

ich hab die Vista Ultimaten 64 Bit und wollte meine C Festplatte erweitern aber leider passt da was nicht ich hab ca 11 gb freigemacht die ich überspielen wollte aber irgend wie kann ich nur einen 1 gb dazuschreiben.

Partition

#1 ezio_auditore, 3. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Du kannst nur danebenliegenden Speicher hizufügen. Ergo musst Du erstmal alles nach hinten schieben.

3. ezio_auditore
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich bin immer noch nicht weiter gekommen...

kann man das nicht mit einen tool vergrößern "OHNE" das was kaputt geht ?

#3 ezio_auditore, 6. Februar 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Snobel
    Du musst um C zu vergrößern, erst die "Nicht zugeordnete"(1000MB)Partition vergrößern.
    Dazu musst du erst die D Partition in eine "Nicht zugeordnete" Partition erstellen.
    Dann tust du deine (1000MB)Patition vergrößern, zb. 20GB.
    Erst jetzt kannst du deine C Partition um die "zb. 20GB" vergrößern;)
    Dazu braucht man doch nun wirklich kein extra Tool:)

Edit:
    Hier mal ein bissel zur Info fürs Partitionieren:
    http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistasystempartitionvergroeern.php
    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html

5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @gemini brand
    Dafür gibt es ja das Zauberwort "Backup":)
    Oder was noch einfacher wär, einfach die Daten auf eine andere Partition oder Platte verschieben.

6. ezio_auditore
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

mmmm ich guck mal was ich da mache

#6 ezio_auditore, 6. Februar 2008
Thema:

[Vista] C Partition vergrössern

Die Seite wird geladen...

[Vista] C Partition vergrössern - Similar Threads - Vista Partition vergrössern

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!

Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?!: Festplatte formatieren (Windows Vista) ohne CD - geht das mit Partitionen?! Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon viele, sehr viele Fragen gab. Trotzdem wäre es...
Computerfragen 3. Mai 2012

Vista - Wo liegt die Recovery Partition?

Vista - Wo liegt die Recovery Partition?: Vista - Wo liegt die Recovery Partition? Ich bin im Besitz eines Acer Aspire, mit folgendem Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit. Seid einiger Zeit kann ich keine Updates mehr...
Computerfragen 7. Juli 2011

[VISTA] Berechtigung von Partition ändern

[VISTA] Berechtigung von Partition ändern: Hallo ! Auf grund eines fehlers musste ich Vista auf einer neuen partition insterllieren. jetzt hab ich nur das problem mit der alten partition das ich auf die daten nichtmehr zugreifen kann auf...
Windows Vista, XP & älter 11. Mai 2008

Vista Partition erstellen?

Vista Partition erstellen?: Habe gerade Vista 64 instaliert nnd auf c 80 GB zugewiesen jetzt wollte ich die D Partition erstelln aber wo kann ich das bei Vista machen? :eek:
Windows Vista, XP & älter 6. April 2008

Vista-Partition platt!?

Vista-Partition platt!?: Ich habe seit eben ein Problem... von meiner 320GB-Platte (knappe 3 wochen alt) kann ich nun kein Vista mehr booten. der MBR wird vernünftig ausgelesen, ich sehe das Vista Boot-Menü, kann zwischen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2008

Windows XP neben Vista 64 auf gleicher Partition?

Windows XP neben Vista 64 auf gleicher Partition?: Hallo, habe seit ein paar wochen Vista als 64 Bit aufem Rechner laufen. Da aber einig tools nicht so laufen wie ich will, möchte ich das XP neben Vista laufen lassen. Nun meine Frage: Muss ich...
Windows Vista, XP & älter 8. September 2007
[Vista] C Partition vergrössern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden