[Vista] C Partition vergrössern

Diskutiere und helfe bei [Vista] C Partition vergrössern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab die Vista Ultimaten 64 Bit und wollte meine C Festplatte erweitern aber leider passt da was nicht ich hab ca 11 gb freigemacht die ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ezio_auditore, 3. Februar 2008.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich hab die Vista Ultimaten 64 Bit und wollte meine C Festplatte erweitern aber leider passt da was nicht ich hab ca 11 gb freigemacht die ich überspielen wollte aber irgend wie kann ich nur einen 1 gb dazuschreiben.

    [​IMG]
    Partition
     
    #1 ezio_auditore, 3. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du kannst nur danebenliegenden Speicher hizufügen. Ergo musst Du erstmal alles nach hinten schieben.
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich bin immer noch nicht weiter gekommen...

    kann man das nicht mit einen tool vergrößern "OHNE" das was kaputt geht ?
     
    #3 ezio_auditore, 6. Februar 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Snobel
    Du musst um C zu vergrößern, erst die "Nicht zugeordnete"(1000MB)Partition vergrößern.
    Dazu musst du erst die D Partition in eine "Nicht zugeordnete" Partition erstellen.
    Dann tust du deine (1000MB)Patition vergrößern, zb. 20GB.
    Erst jetzt kannst du deine C Partition um die "zb. 20GB" vergrößern;)
    Dazu braucht man doch nun wirklich kein extra Tool:)

    Edit:
    Hier mal ein bissel zur Info fürs Partitionieren:
    http://www.win-zeit.de/computertipps/vista/vistasystem/vistasystempartitionvergroeern.php
    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...-partitionieren-vergroessern/verkleinern.html
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @gemini brand
    Dafür gibt es ja das Zauberwort "Backup":)
    Oder was noch einfacher wär, einfach die Daten auf eine andere Partition oder Platte verschieben.
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    mmmm ich guck mal was ich da mache
     
    #6 ezio_auditore, 6. Februar 2008
Thema:

[Vista] C Partition vergrössern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden