Vista Sidebar

Diskutiere und helfe bei Vista Sidebar im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ach Fee:) Jetzt weis ich was du meinst. Du klickst neben "Start" auf das Desktopsymbol, stimmts?: [IMG] Dann ist es schon klar das die Sidebar... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Seb571, 16. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    yo genau. wenn ich z.b. auf unserer forum-seite bin und will dann zurück zum desktop dann klicke ich unten links auf das symbol das du rot eingekreist hast. also dann ist das normal. hm wie geht ihr denn dann zum desktop zurück damit die sidebar eingeblendet bleibt?
     
    #46 Computerfee, 3. Juli 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Ich mach nur ein klick hier drauf:
    [​IMG]
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    wenn ich mehrere seiten offen habe komm ich aber nicht zum desktop zurück. wenn ich da jetzt drauf klicke gehen bei mir die eigenen dateien auf weil ich die auch noch offen habe...
     
    #48 Computerfee, 3. Juli 2008
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    aber du musst doch dann dieses symbol in der taskleiste haben oder ?
    Ein klick darauf und die sidebar ist da.
     

    Anhänge:

  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    das symbol ist da aber ich dachte halt die bleibt eingeblendet wenn man auf das desktop-symbol klickt. so muß man jedesmal in die taskleiste klicken...

    gibt's hier auch einen thread wo man so add-ons für die sidebar findet? also wir haben ja sowas für firefox hier und vielleicht habt ihr auch tipps für die sidebar was man da alles an minianwendungen installieren kann bzw. was sinnvoll ist?
     
    #50 Computerfee, 3. Juli 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Einen speziellen Thread gibt es dafür nicht. Bisher wurde immer in diesem nach solchen "Add-ons" gefragt. Der Thread ist ja auch so entstanden.
     
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich kann nur "the hobby lounge" empfehlen !!

    http://www.thehobbylounge.com/forum/

    Die Gadgets sind in super Qualität! und auch sehr nützlich. Updates gibt es auch.

    Man muss sich aber registrieren um in den DL bereich zu kommen.. zahlt sich aber echt aus!

    fg
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    so hot play. hab es nun endlich mal hinbekommen. du hastest recht es mußte man die benutzerkontensteuerung einschalten und man konnte die datei umbenennen.

    hier der beweis ;) freu. danke nochmals ;) renomee haste dafür auch bekommen!!

    edit: nochmal dran rumgebastelt

    [​IMG]
     
    #53 Agent Smith, 4. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2008
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Agent: wie hast du das eingestellt das bei dir der hintergrund blau ist?

    und noch ne frage: ich habe mir ein paar gadgets runtergeladen z.b. ebay und amazon für die schnellsuche. nun öffent sich dann leider das fenster im internet explorer. kann man das auch einstellen das die jeweiligen fenster sich mit firefox öffnen?
     
    #54 Computerfee, 6. Juli 2008
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich denke mal, dass du dann den Firefox als Standardbrowser setzen musst.
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    das wäre ne idee - probier ich gleich mal aus...

    EDIT: danke - es funzt...
     
    #56 Computerfee, 6. Juli 2008
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    kannste doch einfach einstellen, rechter klick auf dem gadjet und die farbe beliebig auswählen ;)
     
    #57 Agent Smith, 7. Juli 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hot play: ich hätte das auch gerne blau und bin deiner anleitung gefolgt. wenn ich den ordner aber in old umbennen will dann kommt eine meldung "sie haben dazu keine berechtigung". wie kann ich das nun so ändern das ich die cpu-anzeige so habe wie du?
     
    #58 Computerfee, 21. Juli 2008
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich bin zwar nicht hot play aber an der frage hing ich damals auch dran :)

    du mußt einfach deine benutzerkontensteuerung einschalten rechenr neu starten dann kansnt du das umbenennen
     
    #59 Agent Smith, 21. Juli 2008
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    die ist immer aktiviert und es geht trotzdem nicht...
     
    #60 Computerfee, 21. Juli 2008
Thema:

Vista Sidebar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden