Vista richtig installieren

Diskutiere und helfe bei Vista richtig installieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist aber doch sehr eigenartig das MS jetzt schon Treiber von Drittanbietern als wichtiges Update anbietet. Und dann auch noch ältere Treiber als schon... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von HackerChris, 20. Juni 2008.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Ist aber doch sehr eigenartig das MS jetzt schon Treiber von Drittanbietern als wichtiges Update anbietet.
    Und dann auch noch ältere Treiber als schon installiert.
    Wer da die automatische Update Funktion aktiviert hat, hat schnell einen alten Treiber auf dem Rechner:confused:
    -------
    Ps.: @HackerChris
    Dank dir für den Screenshot.
    Ich habs echt nicht geglaubt, das Optionale Updates jetzt schon von MS als Wichtige Updates angeboten werden.

Thema:

Vista richtig installieren

Die Seite wird geladen...

Vista richtig installieren - Similar Threads - Vista richtig installieren

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig: Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig also ich habe Vista 64 bit drauf ich möchte des SP1 installieren und des tut der PC auch aber dann gleich...
Computerfragen 3. September 2012

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)

Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt) Was muss ich jetzt machen?? Zusatzinfos: Windows Vista 32 Info: unerwarteter...
Computerfragen 25. Mai 2011

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!

Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig!: Vista update nicht richtig installiert jetzt startet er nicht mehr richtig! wie kann ich das update richtig machen? ich komm ja nichtmal zum anmeldebildschirm.. wie kann ich...
Computerfragen 22. Juni 2010

Vista x64 funktioniert nicht richtig

Vista x64 funktioniert nicht richtig: bei mir jagt zZ echt ein Problem das nächste ... ich hatte das Problem, dass ich beim zocken andauernd bluescreens bekam, jetzt hab ich neuen Ram, 4GB und ich wollte wegen der besseren...
Windows Vista, XP & älter 10. März 2009

Stand-By-/Energiesparmodus in Vista und XP richtig einstellen

Stand-By-/Energiesparmodus in Vista und XP richtig einstellen: Hi Leute, Ich habe ja sowohl auf meinem Gaming-Rechner als auch auf meinem HTPC eine Parallelinstalation (XP Pro 32 Bit SP3/Vista Ultimate 64 Bit SP1). Den HTPC lassen wir mal außen vor, der...
Windows Vista, XP & älter 17. Januar 2009
Vista richtig installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden