Vista Recovery CD - Sprache?

Diskutiere und helfe bei Vista Recovery CD - Sprache? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Folgendes, ich hab hier nen Asus X50V Notebook mit Win Vista Home Premium. Das Teil ist nur so dermaßen zugemüllt gewesen, dass ichs mit Hilfe der... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von ~sTyLo~, 18. November 2009.

  1. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    Hi

    Folgendes, ich hab hier nen Asus X50V Notebook mit Win Vista Home Premium. Das Teil ist nur so dermaßen zugemüllt gewesen, dass ichs mit Hilfe der beiliegenden Recovery CD neu aufsetzen wollte.
    Soweit so gut, CD rein und "installieren" - funktioniert ja auch, das blöde nur, das BS is komplett auf Englisch! Wie zum Geier soll ich das umstellen? Das geht ja glaub ich nur mit der Ultimate Version.
    Auf der CD selbst steht EN/GER/FR/DU/IT - also darf ich jawohl davon ausgehen, dass die deutsche Version darauf durchaus vorhanden ist. Iich hab aber keinerlei Möglichkeit irgendwo die Sprache zu ändern, weder vor/während der Installation noch anschließend in Windows selbst...
    Weiß da irgendwer Rat? ;/ ist nämlich mega ätzend^^
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690
    AW: Vista Recovery CD - Sprache?

    cool danke, ich versuchs gleich mal :)
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Vista Recovery CD - Sprache?

    Öham

    Du weißt aber schon, dass das SP2 gerade aktuell ist. was hilft ein Sprachpaket, wo nach dem SP2 wieder futsch ist.

    Du kannst mit jeder Vista-DVD installieren, achte nur auf 32Bit. Kannst einfach mit dem KEY, der unten draufklebt, aktivieren.
     
  5. ~sTyLo~
    ~sTyLo~ Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    30776
    2. SysProfile:
    43690

    AW: Vista Recovery CD - Sprache?

    Ja ne hat sich jetzt auch erledigt, ich paddel hab da nämlich was übersehn und konnte es dann doch noch auf deutsch stellen, trotzdem danke^^
     
Thema:

Vista Recovery CD - Sprache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden