Vista Netzwerk ... Internet Prob

Diskutiere und helfe bei Vista Netzwerk ... Internet Prob im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe als Mainboard nen Asus P5W DH Deluxe und habe ja 2x Lan dadran und ich hab Eins vom Router > in meinem PC und eins von meinem PC >... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Just_a_Script, 21. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also ich habe als Mainboard nen Asus P5W DH Deluxe und habe ja 2x Lan
    dadran und ich hab Eins vom Router > in meinem PC und eins von meinem PC >
    zum anderen Schreibtisch neben mir. So nun wo ich noch XP drauf hatte
    hatte ich einfach wenn zb wie heute mein Bruder mit seinem PC hier ist
    Einfach die beiden Netzwerke in der Einstellungen mit einer Netzwerkbrücke
    gebrückt und dann konnten wir zusammen zocken Daten tauschen und er hatte Internet. Nun da Ich Vista habe bekomme ich das einfach nicht auf die
    Reihe ... Hatte eben mal dieses Internet Freigeben im Netzwerk oder so Angemacht
    und Zack hatte ich auch kein Internet mehr ... Weiß jemand nen Rat ?

    MFG Da Sascha :cool:
     
    #1 Just_a_Script, 21. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Sry wegen Doppelpost kann Clozed ...

    Man muss erst die Beiden Benutzer (Also beide Lan anschlüße) in nen Netzwerk
    hauen dann Beide Netzwerke mit na Brücke Koppeln und dann muss man
    einfach statt wie sonst benutzer xx ist local und yy ist local und internet. muss da
    stehen das hier :

    [​IMG]

    MFG Da Sascha

    Editiert von Spacey:
    As you wish my lady :o :o
     
    #2 Just_a_Script, 21. März 2008
Thema:

Vista Netzwerk ... Internet Prob

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden