Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

Diskutiere und helfe bei Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2000 basiert noch auf den alten NT Kernel, würde ich nicht empfehlen. Es ist schlichtweg veraltet, da bietet Linux wesentlich mehr. Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fahrenheit, 22. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    2000 basiert noch auf den alten NT Kernel, würde ich nicht empfehlen. Es ist schlichtweg veraltet, da bietet Linux wesentlich mehr.
     
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ich Empfehle dir Ubuntu 7.10 :D das beste :D:D

    und dein TV ding bekommst du doch damit zum laufen geh mal in verschiedene Linux foren und durchforste die mal :ugly:

    Für Linux gibts immer ne lösung
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwie ist mir Linux bisschen zu schwer zum einleben. Werde wohl noch eine weile bei XP bleiben.
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    naja musst halt n Befehle Heft vor dir haben viel brauchts echt nicht

    tar.gz usw.. halt :D
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    SUSE würde es auch tun ^^

    Aber 2000E ist das sicherste OS das es derzeit gibt denn selbst XP basiert auf 2000E , das ist auch gut zu erkennen an der 64bit Version welche dort noch viele Treiber Schluckt.
     
    #20 bernd das brot, 23. Oktober 2007
  6. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    suse suxx so hard kann ich nur sagen.
    was bringt dir einen einfachen installer?
    danach ist suse installiert, und man versteht trotzdem noch bahnhof von linux. :)

    linux ist nicht schweer, es ist nur anders als windows.
    wenn man das leben lang nur mit linux zu tun gehabt hätte, würde man bestimmt das selbe von windows sagen.

    aber für einer der gerne zockt, kommt leider nur windows zur frage.
     
Thema:

Vista-Nachfolger: Microsoft zeigt erstmals Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden