Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe folgendes Problem und zwar habe ich die alte ATA HDD an mein System angeschlossen und hab ein paar Daten gesichert ! Auf der alten HDD... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von finado, 21. Januar 2009.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe folgendes Problem und zwar habe ich die alte ATA HDD an mein System angeschlossen und hab ein paar Daten gesichert !
    Auf der alten HDD ist auch Win XP instl. ,leider kann ich den Ordner eigene Dateien wo mein Bruder Musik drauf hat nicht kopieren :

MfG finado

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

Das Problem hab ich auch immer... probier mal beide HDDs in den PC reinhängen und dann D.S.L. vom USB-Stick booten, linux interressiert der WindowsDateischutz nich sodass du darauf zugreifen können müsstest, und du dann das kopieren kannst....

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit und dort den Besitzer ändern und Dir Vollzugriff geben. Haken bei untergeordneten Objekten setzen und bei aktueller Besitzer steht dann USER/FINADO oder Administrator (je nachdem als was Du eingeloggt bist)

Thema:

Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden - Similar Threads - eigene Dateien zugegriffen

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf

Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf: Immer wieder sonntags KW 20: Xiaomi kündigt eigene Chips an und Airbnb stockt sein Angebot auf Ihr findet in diesem Beitrag natürlich wie gewohnt zum einen einen Rückblick auf einige...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:44 Uhr

WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit

WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit: WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit . . WDR bescheinigt sich in eigener Studie die Unverzichtbarkeit
User-Neuigkeiten Samstag um 15:23 Uhr

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android

DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android: DeX-Pendant: Google baut einen eigenen Desktop-Modus für Android Einen DeX-ähnlichen Desktop-Modus baut Google jetzt wohl für Android, respektive seine Pixel-Smartphones. Android-Experte Mishaal...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch

Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch: Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch 50 Mio. Kunden weltweit, davon über 2 Mio. Revolut startet mit eigenem Mobilfunktarif durch
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?: Hab das mal gehört das man seine Daten niemals auf ne SSD machen sollte. Stimmt das wirklich ? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-dateien-auf-hdd-sicherer-als-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2023

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10

Windows 10: In den Eigenen Dateien befinden sich zwei Ordner mit dem Namen Dokumente, Win 10: In meinen "Eigenen Dateien" befinden sich zwei Ordner "Dokumente". In beiden Ordnern befinden Dateinen. Ich möcht das bereinigen, möchte aber keinen Flurschaden bereiten. Kann mir bitte jemand...
Windows 10 18. Januar 2018

Eigene Dateien auf 2. Festplatte

Eigene Dateien auf 2. Festplatte: Eigene Dateien auf 2. Festplatte Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine SSD gekauft und darauf Windows laufen. Natürlich ist sind da auch die eigene Dateien drauf. Ich habe aber gehört das...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?

Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun?: Keine Zugriffsrechte auf eigene Dateien was nun? Hallo, ich habe einen Acer-laptop mit Windows Vista. Gestern habe ich einen alten Stick reingetan, um dort Word-Dokumente zu...
Computerfragen 12. April 2010

Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her??

Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her??: Unter C Eigene Dateien sind 2 Ordner (.Jenny und .Jordan) angelegt. Wo kommen die her?? Habe plötzlich unter Dokumente und Einstellungen/user 2 merkwürdig klingende Ordner...
Computerfragen 19. März 2010

Eigene Dateien von XP unter Vista zugreifen?

Eigene Dateien von XP unter Vista zugreifen?: Hallo. Hab die Suche benutzt, aber nichts für mich dabeigewesen. Ich habe gestern Vista Business auf ner zweiten (physikalischen) Festplatte installiert. Auf der anderen Festplatte befindet sich...
Windows Vista, XP & älter 27. April 2008

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt

[Savegames] Eigene Dateien bzw Eigene Dokumente zugemüllt: hi, es regt mich maßlos auf, dass mittlerweile jedes spiel seinen eigenen ordner in den eigenen dateien anlegt, und dort configs und saves abzulegen. EA macht das ja schon ganz gut und legt "nur"...
Allgemeines (Games) 20. Januar 2008

Eigene Dateien - Zugriff vom anderen Sys i-wie möglich??

Eigene Dateien - Zugriff vom anderen Sys i-wie möglich??: Bei nem Kumpel von meinem Kumpel ist das System hinüber, Win stürzt andauernd ab und lässt sich nicht mehr starten. im ordner "Eigene Dateien" müssen noch dateien gesichert werden, bevor Win...
Windows Vista, XP & älter 26. November 2007

[Frage] WIN XP Eigene Dateien Pfad ändern

[Frage] WIN XP Eigene Dateien Pfad ändern: Hallo zusammen, wie schon im Threadtitel steht möchte ich wissen ob es unter Windows XP Home möglich ist den Pfad für Eigene Dateien zu verändern. Ich würde nämlich gerne meine Bilder, Musik usw...
Windows Vista, XP & älter 14. Januar 2007
Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. auf eigene dateien kann nicht zugegriffen werden

,
  2. freigabe.eigene dateien kann nicht zugegriffen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden