Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Diskutiere und helfe bei Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe folgendes Problem und zwar habe ich die alte ATA HDD an mein System angeschlossen und hab ein paar Daten gesichert ! Auf der alten HDD... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von finado, 21. Januar 2009.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    habe folgendes Problem und zwar habe ich die alte ATA HDD an mein System angeschlossen und hab ein paar Daten gesichert !
    Auf der alten HDD ist auch Win XP instl. ,leider kann ich den Ordner eigene Dateien wo mein Bruder Musik drauf hat nicht kopieren :

MfG finado

2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

Das Problem hab ich auch immer... probier mal beide HDDs in den PC reinhängen und dann D.S.L. vom USB-Stick booten, linux interressiert der WindowsDateischutz nich sodass du darauf zugreifen können müsstest, und du dann das kopieren kannst....

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit und dort den Besitzer ändern und Dir Vollzugriff geben. Haken bei untergeordneten Objekten setzen und bei aktueller Besitzer steht dann USER/FINADO oder Administrator (je nachdem als was Du eingeloggt bist)

Thema:

Auf eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. auf eigene dateien kann nicht zugegriffen werden

,
  2. freigabe.eigene dateien kann nicht zugegriffen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden