Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe

Diskutiere und helfe bei Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin vorkurzem ein Vista Benutzer geworden! Mir wurde empfohlen ein Program mit dem Namen Vista Manger runterzuladen, dieses Program... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 5cent, 20. Januar 2009.

1. 5cent
    5cent PC-User

Hallo!

Ich bin vorkurzem ein Vista Benutzer geworden!
    Mir wurde empfohlen ein Program mit dem Namen Vista Manger runterzuladen, dieses Program schaltet alle sicherheits Nachfragen ab.
    Leider kann ich das Program nicht runterladen "Als attackierend gemeldete Website!" ....
    Kann man die Meldungen auch manuell abschalten?

MfG
    5cent

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Welchen Browser benutzt du?
    Schonmal hier probiert: http://www.yamicsoft.com/vistamanager/

Andere Frage:
    Was für Sicherheitsnachfragen willst du den abschalten?

3. 5cent
    5cent PC-User
    Themenstarter
    Ich benutze den neusten FF.
    Wenn ich bestimmte anwendungen starten will, kommt da eine Meldung " ...will den Prozess ausführen" starten ja nein... sowas in der art.

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Dabei handelt es sich um die Benutzerkontrollsteuerung. Die lässt sich auch folgendermaßen deaktivieren:

1) Unten Links auf das Windowssymbol in der Startleiste klicken und in das Suchfeld unter der Programmleiste "Ausführen" tippen.

2) In das Eingabefeld welches sich dann öffnet "msconfig" schreiben und Eingabe drücken.

3) Im nun geöffneten Fenster auf den Reiter "Tools" drücken und in der Auswahlliste unten die Option "Benutzerkontoschutz deaktivieren" auswählen, dann auf den Button "Start" drücken.

Nach einem Neustart ist die Benutzerkontrollsteuerung deaktiviert.

MfG RavingRAT

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Vista Manager? neuer Vista Benutzer braucht Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden