Diskussionsthread Komme nicht mehr ins win xp rein

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr ins win xp rein im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes problem... wenn ich den rechner von nem Kumpel hochfahren will (win xp) komme ich bis zur anmeldung, dann gebe ich das password... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Ctona, Oct 15, 2010.

1. Ctona
    Ctona Grünschnabel

Hallo habe folgendes problem...

wenn ich den rechner von nem Kumpel hochfahren will (win xp) komme ich bis zur anmeldung, dann gebe ich das password ein und klicke auf anmelden...

dann läd es für ca 5-8 sec und dann meldet er mich wieder ab...
    tippe mal auf trojaner...

habe es schon versucht:
    -- mit der cd zu starten, NICHTS
    -- im erweiterte Windows Startoptionen (F8) im abgesicherten modus zu starten aber dann kann ich den pfeil nach oben und unten nicht bewegen, wie wenn die tastatur nicht funktioniert!?

gibt es eine chance anderst zu formatieren oder den trojaner zu eleminieren?

Dank im vorraus

note by moderator gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben!

#1 Ctona, Oct 15, 2010
    Last edited by a moderator: Nov 8, 2010
Thema:

Komme nicht mehr ins win xp rein

Loading...

Komme nicht mehr ins win xp rein - Similar Threads - win rein

Forum Date

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Komme nicht mehr ins win xp rein solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice