Diskussionsthread Komme nicht mehr ins win xp rein

Diskutiere und helfe bei Komme nicht mehr ins win xp rein im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes problem... wenn ich den rechner von nem Kumpel hochfahren will (win xp) komme ich bis zur anmeldung, dann gebe ich das password... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Ctona, 15. Oktober 2010.

  1. Ctona
    Ctona Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo habe folgendes problem...

    wenn ich den rechner von nem Kumpel hochfahren will (win xp) komme ich bis zur anmeldung, dann gebe ich das password ein und klicke auf anmelden...

    dann läd es für ca 5-8 sec und dann meldet er mich wieder ab...
    tippe mal auf trojaner...

    habe es schon versucht:
    -- mit der cd zu starten, NICHTS
    -- im erweiterte Windows Startoptionen (F8) im abgesicherten modus zu starten aber dann kann ich den pfeil nach oben und unten nicht bewegen, wie wenn die tastatur nicht funktioniert!?

    gibt es eine chance anderst zu formatieren oder den trojaner zu eleminieren?

    Dank im vorraus

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den XP-Bereich verschoben!
     
    #1 Ctona, 15. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2010
Thema:

Komme nicht mehr ins win xp rein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden