Vista Leistungsindex Vergleich

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungsindex Vergleich im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir is der Index 5,5. allerdings bremsen HDD und CPU mit nur ~5,6 dass alles etwas aus. EDIT: sorry mit dem falschen index, können ja nur 5,5 sein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 4. Februar 2007.

  1. thermion
    thermion Gast
    #91 thermion, 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2008
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    nein du irrst nicht ;)

    mein rechner hat auch ueberall 5,9, nur CPU nicht, und der index zeigt nunmal immer die schlechteste wertung an, also bei mir zB 5,8
     
  3. Morpheus666
    Morpheus666 Gast
    Habe einen von 5,7!
     
    #93 Morpheus666, 24. Februar 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    [​IMG]

    müßte reichen ;P
     
    #94 Agent Smith, 24. Februar 2008
  5. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    meiner is 5,0 wegem Prozessor steht auch im Sys
     
  6. Morpheus666
    Morpheus666 Gast
    Sorry hatte nach dem speicher einbau kein update mehr gemacht! liegt bei 5,6!

    http://pics.foruni.de/save/p_1203890378.jpg
    Editiert von Spacey:
    Bild verlinkt. Bitte in Zukunft Bilder dieser Größe als Thumbnail eintragen oder verlinken.
     
    #96 Morpheus666, 24. Februar 2008
  7. Nadine
    Nadine Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57827
    das ist mein system
     

    Anhänge:

    #97 Nadine, 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das kenn ich doch woher ;)
    Sogar meine HDD ist auf 5,9, da ist das mit dem Prozzi richtig peinlich *g*
     
  9. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Bei mir bremst der Prozessor auch!Lösung:Übertakten oder einen 6400 Black Edithon oder einen AMD Phenom (4 Kerne) kaufen ;) wenn man das Geld dazu hat!
     
    #99 PC-Master, 4. März 2008
  10. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Aua...was redest Du den da daher - ich bin geschockt!! :ugly:

    Zu sagen "Ausserdem will ich keine ATI" und damit eine Karte die um Dimensionen besser ist, aber den selben Preis kostet auszuschlagen ist schon ein dickes Ding !
    Eine 8500GT ist (Sorry) ein Stück Schrott, damit wirst Du nie und nimmer kommende Games gescheit zocken können - selbst eine HD 2600 XT ist nicht gerade der Reißer aber immer noch um längen schneller und besser als eine 8500GT....

    Das hat mich grade so getroffen das ich drauf Antworten musste^^

    Die 8500 ist übrigends mit 4,9 immer noch der Flaschenhals in Deinem Sys ;)
    (Von Deinem Screenshot ausgegangen...die Angabe von 5.8 in Deinem Profil halte ich für genau so "unrealistisch" wie die 66k im Aquamark)
     
    #100 woodstock, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  11. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Wenn du es mir nicht glaubst hier:wegen den 5,9 Deskop ich habe noch ein bisschen mehr overclocked ^^und das mit dem AquaMark muss du mir schon glauben da kann ich nähmlich nichts dranhängen.Und es tut mir auch leid dass ich dich damit getroffen habe ATI ist doch auch so gut wie nVidia ;) Édit:???hö?So sieht der screen aber nicht aus???war wohl zu groß.Ich schalte mal auf eine höhere aufösung
     

    Anhänge:

  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal wieder ein schoener bewees dafuer, wie ungenau dieser "vergleich" ist ;)
     
  13. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Tut mir leid mit dem Doppelpost aber ich kann den anderen Scrennshot mit meiner hohen auflösung nicht einzitieren Edith:jetzt geht es :) aber nix wie wieder zu meiner standartauflösung ^^ mal wieder ein schoener bewees dafuer, wie ungenau dieser "vergleich" ist ;).Hmm finde ich net ich hab doch die Grafikkarte auf einen GPU clock von 690 Mhz getrieben und den ram auf 522 mhz oder so ;)
     

    Anhänge:

  14. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ja... und irgendwann raucht Dir Deine Graka noch ab deswegen - bringen tuts nichts da eine 8500GT so oder so keine Spiele-Karte ist ;)

    und das zu riskieren wegen eines ollen Leistungsindexes, auf den man eh nix geben kann ist doch nicht der Sinn der Sache - oder? ^^
    Der Leistungsindex ist echt eines der unnützesten Dinge die durch Vista geistern. Aber wems gefällt der soll seinen Spaß damit haben :cool:


    PS: Eine GeFurz 8500GT bringt in 100 Jahren keine 66k im Aquamark - keine Ahnung was Du da in Dein Profil geschrieben hast (Der Wert ist eh "etwas zu rund" und einen Screen hast Du auch nicht drin. Ausserdem ist doch ein Sprung von 49k auf 66k völliger quatsch...). Ich bin sicher nicht der einzige hier der das Ergebnis infrage stellt!
     
  15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    OK ich mache für dich einen Screenshot!Gleich ist es im Profil.Und sorry ich hab mich ein bisschen vertarn ich habe 62 k ich mach noch eins ohne overcloked bitte um gedult!So guckt euch mein Profil an!
     
    #105 PC-Master, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
Thema:

Vista Leistungsindex Vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden