Vista Leistungsindex Vergleich

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungsindex Vergleich im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab auch alles 5,9 :D bei cpu (e8400) war das schöne phänomen, dass ich mit 4ghz eine 5,8 und mit 4,05ghz eine 5,9 hab . naja vista leistungsindex halt. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 4. Februar 2007.

  1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416

    hab auch alles 5,9 :D bei cpu (e8400) war das schöne phänomen, dass ich mit 4ghz eine 5,8 und mit 4,05ghz eine 5,9 hab . naja vista leistungsindex halt.
     
  2. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    Kann man auch sein Win7 Leistungsindex hier posten?

    Peace.
     
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm.. macht nicht viel sinn den Leistungsindex von win7 in nem vista vergleich zu posten oder?!

    Außerdem hast du sicher ne beta und das ist nicht wirklich aussagekräftig.
     
  4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Naja, weil dort es höhere Zahlen gibt.
    Aber der Leistungstest funktioniert eh nur, wenn man eine registrierte Version besitzt.

    Oder soll ich nen neuen Thread auf machen? Es gibt leider kein Win7 bereich.

    Peace.
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    kannst du ja machen, mit Infos, vielleicht ein paar Screenshots und deine ersten eindrücke ;)

    Wann ist den ungefähr der releas? 2009 oder 2010?

    fG
     
  6. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ach ja stimmt ^^
    Hab dort ein interessantes ReviewVideo gepostet, kennst vielleicht noch nicht..

    Dann mal hier wider b2t:

    Ich hab 5,9 und wäre enttuscht wenn es nicht so wäre,.. Spass Hauptsache es rennt alles tadellos da ist dann eine 4,9 auch egal ;)
    Die "spiele Empfehlungen" sind ja auch zum vergessen, Crysis wird mit einem Sys von 5 empfohlen und ne 5,9 ruckelt da auch schon leicht ..

    Hier findet man eine detaillierte Tabelle über den Vista Leistungsindex:
    http://windowsteamblog.com/blogs/windowsvista/pages/458117.aspx
     
  8. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Hier mal mein Leistungsindex! ;)

    [​IMG]
     
  9. nick.bln
    nick.bln Praktikant
    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    82639
    und hier mal mein Index...

    [​IMG]

    Meine Hardware seht ihr über die Signatur.
     
  10. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    AW: Vista Leistungsindex Vergleich

    Hier mal meine daten

    Immer gleiche Hardware verwendet

    Vista x64 SP2

    [​IMG]

    Windows7 Enterprise x64

    [​IMG]


    Enttäuscht über Windows 7
     
  11. domi_92_
    domi_92_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174688
    Steam-ID:
    dominikmagath
    Bei wem der Leistungsindex nichtmehr Verfügbar ist:

    Windowstaste + "R" Gleichzeitig drücken.
    "msconfig" eingeben und bestätigen
    auf die Registrierkarte "Dienste" klicken,
    alle aktivieren und übernehmen,
    PC Neustarten,
    freuen. :D

    ps: ich empfehle euch, "Superfetch" zu Deaktivieren
    dann startet er schneller, da er keine Programme voraus lädt :D
     
  12. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Mein Leistungsindex:
    [​IMG]
    Ist der der Rechner aus meiner Signatur.
     
Thema:

Vista Leistungsindex Vergleich

Die Seite wird geladen...

Vista Leistungsindex Vergleich - Similar Threads - Vista Leistungsindex Vergleich

Forum Datum

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista: Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista Neuerscheinungen im Spielesektor unterstützen die veralteten Betriebssysteme Windows XP und Vista in der Regel bereits...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista: Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista Obgleich Windows XP und Windows Vista seit dem Ende ihres Support-Zyklus offiziell eigentlich nicht mehr gegen neu entdeckte...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Leistungsindex nur Vista?

Leistungsindex nur Vista?: Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau. Finde ich das nur nicht oder wurde da ein...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2011

Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Mal wieder ich. Ich wollte gestern mal so den Leistungsindex durchlaufen lasen,weil ich bei mir so einiges erneuert hatte. Aber jedesmal wenn ich ihn starte, hängt sich der Rechner komplett auf....
Windows Vista, XP & älter 10. Januar 2009

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007
Vista Leistungsindex Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden