Vista Leistungsindex Vergleich

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungsindex Vergleich im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG][IMG] Liegt daran, weil ich kein Dual Channal habe.....xD Peace. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 4. Februar 2007.

  1. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921

    [​IMG][​IMG]

    Liegt daran, weil ich kein Dual Channal habe.....xD

    Peace.
     
  2. linus1973
    linus1973 PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49162

    ich hab ne 5,5 wegen der cpu.
    aber ich denke mal das da bald ne neue reinkommt!!!:)
    bin soweit ganz zufrieden mit der leistung des systems.
     
  3. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Außer meinem Arbeitsspeicher (5,6) hab ich durchweg 5,9.
    Ich bin mit der Leistung auch zufrieden :p
     
    #153 Tutmanichtun, 1. Oktober 2008
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    5,5 Leistungsindexpunkte (no OC)

    >> Screen findet ihr auf meinem Sys. <<

    MFG,
    Sebastian
     
  5. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    Meine Leistungsindex
    Von mein System
    CPU: Intel® Core 2 Quad Q9450
    Mainboard : ASUS P5N-T Deluxe
    RAM : Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit Dual Channel
    Grafik : PNY Geforce 9800 GX2
    Windows : Windows Vista Ultimate 64Bit SP1

    [​IMG]
     
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    was soll ich denn sagen, mit meinen 3,7 :p

    [​IMG]
     
    #157 peacemillion, 3. Oktober 2008
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    68

    Dafür ist die Optik deines Systems saugeil :great:(Case usw.)
     
    1 Person gefällt das.
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    das kauf ich dir nich ab mit ner
    Western Digital 120 GB WD1200AAJS
    5,9 .... mit ner raptor vll oder 2 platten im raid0
     
  10. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    @e0n2008


    Was soll ich jetzt dazu sagen hier die Daten und so stehts nun mal da...!

    [​IMG]
     
  11. !Skynet!
    !Skynet! Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    60676
    5,9 ist auch net schwer zu erreichen bei Vista -.-

    Prozessor: QX9650 4x3GHz
    Arbeitsspeicher: OCZ, DDR2-800, 2x2GB Dual-Channel
    Grafik: nVidia GTX280 XT
    Festplatte: WesternDigital RaptorX 2x150GB (RAID0)

    [​IMG]
     
  12. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Habe 5.7 wegen der HDD sonst 5.9 ohne OC siehe mein Profile ;)
     
  13. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    habe bei hdd auch ne 5,9 ohne raptor oder ähniches^^

    nur der prozzi is zum *****
     

    Anhänge:

  14. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Ich hab 4,8 wegen der HDD is halt nur ne 80er IDE fürs Windoof
    Ansonsten noch 5 bei CPU un sonst 5,9.(siehe Profil)

    Finde denn Index aber zimlich fürn Hintern, sagt eigentlich weniger über die Leistung des Sys aus.
     
  15. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Hab auch "nur" eine 5,7, weil mein Prozessor wohl "zu langsam" ist. LOL
    Weil sonst nur 5,9.
     
Thema:

Vista Leistungsindex Vergleich

Die Seite wird geladen...

Vista Leistungsindex Vergleich - Similar Threads - Vista Leistungsindex Vergleich

Forum Datum

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista: Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista Neuerscheinungen im Spielesektor unterstützen die veralteten Betriebssysteme Windows XP und Vista in der Regel bereits...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista: Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista Obgleich Windows XP und Windows Vista seit dem Ende ihres Support-Zyklus offiziell eigentlich nicht mehr gegen neu entdeckte...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Leistungsindex nur Vista?

Leistungsindex nur Vista?: Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau. Finde ich das nur nicht oder wurde da ein...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2011

Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Mal wieder ich. Ich wollte gestern mal so den Leistungsindex durchlaufen lasen,weil ich bei mir so einiges erneuert hatte. Aber jedesmal wenn ich ihn starte, hängt sich der Rechner komplett auf....
Windows Vista, XP & älter 10. Januar 2009

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007
Vista Leistungsindex Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden