Vista Leistungsindex Vergleich

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungsindex Vergleich im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; das ist noch meins http://www.abload.de/img/vista_benchrmz.jpg :mad: Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 4. Februar 2007.

  1. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    #136 Pancho Villa, 13. Mai 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    möchte nur mal anmerken, dass es beim Datendurchsatz des RAMs insbesondere auf den FSB und die northbridge ankommt. Vll kommen daher die manchmal niedrigen Werte. Auch hab ich das Gefühl, dass der Test "nachreguliert" wird, somit im Feb. 07 getestete Systeme im Test im Feb.08 schlechter ausfallen als noch 07.

    Hab selbst 5,7 bei nem 3,2GHz schnellen Prozessor, glaub kaum, dass ein E6600 vor ienem Jahr nur so bewertet worden ist.
    MMn ist dieser Benchmark eh wenig aussagekräftig, ein richtiger Benchmark muss laaange dauern^^
     
    #137 peacemillion, 13. Mai 2008
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    danke diezer_666 .Hoffe doch, dass meine HDD nach dem defragmentieren besser läuft.
    Hat nicht geholfen aber ich hab einen extra thread aufgemacht.
     
    #138 sevi, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    ich hab 5,2 klick mich Hab vista leider auf die IDE-Platte installiert daher zieht sie das ganze runter ;)
     
    #139 Crazy Sniper, 13. Mai 2008
  5. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
  6. vipbaby
    vipbaby Praktikant
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  7. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    So da ich seit einiger Zeit mein Schmuckstück die EVGA 8800GT habe,hat sich mein Indext dementsprechend verbessert!Die 8500GT war wirklich ne schrott Karte!Unzuverlässig und langsam.Die 8800GT ist dagegen zuverlässig und schnell ^^ meines würdig.:o Aber der Prozessor -.-- Weihnachten plan ich vielleicht einen Umstieg auf Intel.Naja genug hier mein neuer Indext!
     

    Anhänge:

  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mal ne frage, der index für die festplatte wird der für alle im system befindlichen platten gemacht , also wenn ich 2 drin habe. oder nur auf der einen wo vista installiert ist?
     
    #143 Agent Smith, 26. Juni 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Beim Leistungsindex steht immer "Primäre Festplatte". Also kann man davon ausgehen das die Systemfestplatte getestet wird. Auf jeden Fall mal keine mehreren Festplatten.
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ok danke das habe ich nicht gewußt, dann muss ich den kram auf die neue ziehen :)
     
    #145 Agent Smith, 26. Juni 2008
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
  12. GorbyX4
    GorbyX4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    75021
    hab 5,6
     
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie jetzt hä? dein post isn bissel dürftig :D
     
  14. The_Reality
    The_Reality Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    72691
    [​IMG]

    Tja...
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1. das und 2. hat er laut Profil nur 5,5 ;)
     
Thema:

Vista Leistungsindex Vergleich

Die Seite wird geladen...

Vista Leistungsindex Vergleich - Similar Threads - Vista Leistungsindex Vergleich

Forum Datum

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista: Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista Neuerscheinungen im Spielesektor unterstützen die veralteten Betriebssysteme Windows XP und Vista in der Regel bereits...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista: Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista Obgleich Windows XP und Windows Vista seit dem Ende ihres Support-Zyklus offiziell eigentlich nicht mehr gegen neu entdeckte...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Leistungsindex nur Vista?

Leistungsindex nur Vista?: Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau. Finde ich das nur nicht oder wurde da ein...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2011

Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Mal wieder ich. Ich wollte gestern mal so den Leistungsindex durchlaufen lasen,weil ich bei mir so einiges erneuert hatte. Aber jedesmal wenn ich ihn starte, hängt sich der Rechner komplett auf....
Windows Vista, XP & älter 10. Januar 2009

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007
Vista Leistungsindex Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden