Vista Leistungsindex Vergleich

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungsindex Vergleich im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Wer möchte und schon Vista nutzt kann hier seinen Leistungsindex einstellen. Es geht nicht drum wer den besten hat es soll nur ein Vergleich sein Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chondaux, 4. Februar 2007.

  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    [​IMG]

    Wer möchte und schon Vista nutzt kann hier seinen Leistungsindex einstellen. Es geht nicht drum wer den besten hat es soll nur ein Vergleich sein
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hab vista nu auch aufm lappy drauf, da is der ram zu lahm, aber den kann ich nicht aufruesten, weil 2GB drin sind und mehr als 667mhz nicht geht... die hdd koennt ich wechseln, die hat ja "nur" 5400rpm ;)

    [​IMG]
     
  4. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Mit ner X850XT kam ich auf ne 4,3 und mit der GeForce 2MX kommt er auf 1,0 ^^
     
  5. RaiderNeco
    RaiderNeco Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich gut ?

    [​IMG]nun ja was soll ich sagen ?

    Fragt mich wenn ihr wollt
     
    #4 RaiderNeco, 16. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2007
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mit meinem Rechner komme ich auf 5,3 im Leistungsindex, bei mir
    bremst allerdings die Fesplatte und nicht die CPU.

    MfG RavingRAT
     
    #5 RavingRAT, 16. April 2007
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Bei mir bremst ebenfalls die Festplatte. Vor dem OC meines Prozessors war allerdings der Ram mit 5,0 das langsamste und jetzt ist der Wert auf 5,9 gestiegen.

    [​IMG]
     
  8. bravolima
    bravolima Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30373
    Meine Leistung

    Meine Leistungsindex
    Von mein System
    Mainbord : Asrock 775Dual-VEST
    RAM : 1 GB Dual
    Grafik : ATI Asus EAX1600 Pro
    Windows : VISTA HOME Premium

    Info.jpg
     
    #7 bravolima, 29. April 2007
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das einzige was bischen schlechter bei mir ist, ist der Arbeitspeicher (1GB noch^^) und die Festplatte (40 GB extra für vista)
    sonst ganz okay
     
    #8 ezio_auditore, 29. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Ich hab 3,7 und nur wegen dem Prozessor. Leider hab ich keine Übersicht mehr, hab wohl was kaputtgetweakt :confused:

    "Die Systembewertung ist nicht verfügbar"
     
  11. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    [​IMG]
     
    #10 Doctor Know, 29. April 2007
  12. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27017
    [​IMG]

    CPU @2.4Ghz
    2x 1GB Ram
    Platte im SATA1 Modus.

    Ansonsten halt siehe Sys
     
  13. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    So hier sind meine, auf die ich stolz bin^^
     

    Anhänge:

  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    geht mir genau so :(
    weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?
     
  15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also wenn man das dann neu installiert und nicht kaput macht dann geht das bestimmt aber wenn mann da alles umbaut dann geht das halt ned mehr. also das einzige was helfen würde währe eine neuinstallation.
     
    #14 ezio_auditore, 2. Mai 2007
  16. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Spaßvogel. Ist mir auch schon eingefallen. :)
    Nee, ist das ein DIENST oder was, Registry mist, hatte wegen Icon Problemen schonmal TuneUp durchlaufenlassen - OE

    Ideen?
     
    #15 Schweini, 2. Mai 2007
Thema:

Vista Leistungsindex Vergleich

Die Seite wird geladen...

Vista Leistungsindex Vergleich - Similar Threads - Vista Leistungsindex Vergleich

Forum Datum

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista

Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista: Blizzard: World of Warcraft & Co. bald nicht mehr für Windows XP und Vista Neuerscheinungen im Spielesektor unterstützen die veralteten Betriebssysteme Windows XP und Vista in der Regel bereits...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista

Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista: Patchday: Microsoft bedient ausnahmsweise auch Windows XP und Vista Obgleich Windows XP und Windows Vista seit dem Ende ihres Support-Zyklus offiziell eigentlich nicht mehr gegen neu entdeckte...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Leistungsindex nur Vista?

Leistungsindex nur Vista?: Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau. Finde ich das nur nicht oder wurde da ein...
News & Bugs zu SysProfile 10. November 2011

Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Mal wieder ich. Ich wollte gestern mal so den Leistungsindex durchlaufen lasen,weil ich bei mir so einiges erneuert hatte. Aber jedesmal wenn ich ihn starte, hängt sich der Rechner komplett auf....
Windows Vista, XP & älter 10. Januar 2009

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007
Vista Leistungsindex Vergleich solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows leistungsindex vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden