"Das Update gilt nicht für Ihr System"...

Diskutiere und helfe bei "Das Update gilt nicht für Ihr System"... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich brauch dringend eure Hilfe! Also ich hab seit heute das Problem das Vista bei USB Geräten immer einen Treiber installieren will den er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Thomas92, 11. März 2008.

1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    15537

Hi!

Ich brauch dringend eure Hilfe!
    Also ich hab seit heute das Problem das Vista bei USB Geräten immer einen Treiber installieren will den er nicht findet. Von Microsoft wurde mir dieses Update empfohlen: http://www.microsoft.com/downloads/...ranbSJytypz2rHhMtX1bmk9D9t5RcmCEL4F/9UedUDg==

Als ich das installieren wollte kam allerdings immer die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
    Ich hab mich also auf die Suche in Google gemacht was dieses Problem lösen könnte.
    Dann bin ich auf eine Seite gestoßen wo zufällig ein Link zu einem Update gegeben wurde was ebenfalls das Problem mit den USB Geräten lösen soll: http://www.microsoft.com/downloads/...fkSs74BLDN7Bnx92N9CAB1qzFogz+73qJBBtR9r7AsA==

Aber als ich auch das installieren wollte kam ebenfalls wieder die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
    Ich hab also weiter in Google gesucht, aber keine Lösung zu dieser Meldung gefunden.
    Zur Info: Ich hab die richtige Version der Updates runtergeladen (32Bit) und diese 2 Updates sind zuvor noch nicht installiert worden.

Ich brauch echt dringend eure Hilfe, ich bin schon langsam am verzweifeln!
    MfG Thomas

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Schätzungsweise hast du vorher schon per Windows Update ein anderes Update (kumulatives Update) installiert, welches diesen Patch jeweils schon beinhaltet hat. (was halt auch kumulatives Update bedeutet ;) )
    Danach brauchst du das natürlich nicht nochmal zu installieren.
    Dass der den Treiber bei USB-Geräten nicht findet, ist aber komisch. Was sind das für Geräte? Spezielle Geräte (z.B. USB-Sticks) oder generell Treiber für USB?

3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    15537
    Das sind USB-Stick, externe Cardreader und meine neue Spiegelreflex (K100D Super).
    Mit der Kamera hats heute angefangen und danach ging kein anderes USB Gerät mehr zum anschliessen.

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du denn schon mal die Systemwiederherstellung probiert (ggf. Punkt von gestern)? Vielleicht kannst du da ja was reißen mit. :)

5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Es ist bei mir genau das selbe Problem. Hat letztens angefangen. Bisher hats noch nicht so stark gestört, aber seit ich am Wochende noch nicht mal auf der LAN meine Lan-Maus anschließen konnte störts mich auch.

Mit einem USB-Stick und einer ext. Festplatte ist es genauso.

Hab auch gerade probiert das Update zu installieren, aber ich bekomme die selbe Meldung wie Thomas92.

6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht! :cry:

Ich bin grad schon wieder am überlegen ob ich Vista nicht wieder platt mache und neuinstalliere :mad::cry:

7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    15537
    So, in meiner Verzweiflung hab ich Vista nun neu installiert und es funktz. alles wieder :o

8. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Ist zwar schon länger her, aber ich schreibst trotzdem noch rein, falls jmd. anderes das Problem noch haben sollte:

Bei mir hat die Installation des Servicepack 1 den Fehler behoben.

Thema:

"Das Update gilt nicht für Ihr System"...

Die Seite wird geladen...

"Das Update gilt nicht für Ihr System"... - Similar Threads - Update gilt System

Forum Datum

Reolink: KI-Update und eine Kamera, die um die Ecke schaut

Reolink: KI-Update und eine Kamera, die um die Ecke schaut: Reolink: KI-Update und eine Kamera, die um die Ecke schaut Im Mittelpunkt stehen dabei ein großes Funktionsupdate für die mit der Reolink Elite Floodlight vorgestellte KI-Plattform ReoNeura sowie...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Proton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen Art

Proton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen Art: Proton Authenticator: Neue 2FA-App mit Update, Komplikationen der anderen Art Die App bietet eine verschlüsselte iCloud-Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten und ermöglicht den Import...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Android-Update: Neue Features für den Alltag

Android-Update: Neue Features für den Alltag: Android-Update: Neue Features für den Alltag Diesmal geht es um kreative Emojis und einen verbesserten Datentransfer. Nichts Weltbewegendes, aber doch ein paar kleine Verbesserungen, die den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:33 Uhr

Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin

Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin: Google rollt das September-Update für Pixel-Smartphones aus: Das steckt drin Das Update mit der Buildnummer BP3A.250905.014 wird in den kommenden Tagen für alle unterstützten Pixel-Geräte ab der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:33 Uhr

Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen

Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen: Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen . . Microsoft PowerToys v0.94: Update mit neuen Features und Verbesserungen
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140

Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140: Sonos: App-Update 80.27.6 und neue Firmware 90.0-68140 Die neue App-Version trägt die Versionsnummer 80.27.6 und bringt zwei wesentliche Neuerungen mit sich. iOS-Nutzer profitieren von einer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:03 Uhr

Google Play Services und Play Store: Neue Features im September-Update

Google Play Services und Play Store: Neue Features im September-Update: Google Play Services und Play Store: Neue Features im September-Update Die Play Services erreichen mit Version 25.34 einen neuen Stand, während der Play Store auf Version 47.8 springt. Im Bereich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:23 Uhr

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar: Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar Das Update auf Version 20.4.0 steht für sämtliche Modelle der Konsole zum Download bereit, von der klassischen Switch über das OLED-Modell und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:13 Uhr

iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU

iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU: iPhone 12: Apple veröffentlicht bald ein Update für Strahlungswerte in der EU Grund dafür sind die anhaltenden Diskussionen um die Strahlungswerte des Geräts in der Europäischen Union.. . iPhone...
User-Neuigkeiten Montag um 21:12 Uhr

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten Montag um 11:22 Uhr

Strava mit großem Feature-Update für Läufer und Radfahrer

Strava mit großem Feature-Update für Läufer und Radfahrer: Strava mit großem Feature-Update für Läufer und Radfahrer Der überarbeitete Routenplaner für mobile Geräte steht dabei im Mittelpunkt der Neuerungen. Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Matter-Update für Home Pilot: Steuerung über Apple Home und andere Plattformen möglich

Matter-Update für Home Pilot: Steuerung über Apple Home und andere Plattformen möglich: Matter-Update für Home Pilot: Steuerung über Apple Home und andere Plattformen möglich Nutzer können ihre Home-Pilot-Geräte nun direkt über Apple Home, Google Home, Amazon Alexa oder Samsung...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen

UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen: UGREEN NAS: UGOS 1.8.20.0012 bringt Kernel-Update und neue Funktionen Im Mittelpunkt steht die Aktualisierung des Systemkernels auf Version 6.12, die sich positiv auf Leistung, Stabilität und...
User-Neuigkeiten 27. August 2025
"Das Update gilt nicht für Ihr System"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden