"Das Update gilt nicht für Ihr System"...

Diskutiere und helfe bei "Das Update gilt nicht für Ihr System"... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich brauch dringend eure Hilfe! Also ich hab seit heute das Problem das Vista bei USB Geräten immer einen Treiber installieren will den er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Thomas92, 11. März 2008.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Ich brauch dringend eure Hilfe!
    Also ich hab seit heute das Problem das Vista bei USB Geräten immer einen Treiber installieren will den er nicht findet. Von Microsoft wurde mir dieses Update empfohlen: http://www.microsoft.com/downloads/...ranbSJytypz2rHhMtX1bmk9D9t5RcmCEL4F/9UedUDg==

    Als ich das installieren wollte kam allerdings immer die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
    Ich hab mich also auf die Suche in Google gemacht was dieses Problem lösen könnte.
    Dann bin ich auf eine Seite gestoßen wo zufällig ein Link zu einem Update gegeben wurde was ebenfalls das Problem mit den USB Geräten lösen soll: http://www.microsoft.com/downloads/...fkSs74BLDN7Bnx92N9CAB1qzFogz+73qJBBtR9r7AsA==

    Aber als ich auch das installieren wollte kam ebenfalls wieder die Meldung: "Das Update gilt nicht für Ihr System"
    Ich hab also weiter in Google gesucht, aber keine Lösung zu dieser Meldung gefunden.
    Zur Info: Ich hab die richtige Version der Updates runtergeladen (32Bit) und diese 2 Updates sind zuvor noch nicht installiert worden.

    Ich brauch echt dringend eure Hilfe, ich bin schon langsam am verzweifeln!
    MfG Thomas
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schätzungsweise hast du vorher schon per Windows Update ein anderes Update (kumulatives Update) installiert, welches diesen Patch jeweils schon beinhaltet hat. (was halt auch kumulatives Update bedeutet ;) )
    Danach brauchst du das natürlich nicht nochmal zu installieren.
    Dass der den Treiber bei USB-Geräten nicht findet, ist aber komisch. Was sind das für Geräte? Spezielle Geräte (z.B. USB-Sticks) oder generell Treiber für USB?
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Das sind USB-Stick, externe Cardreader und meine neue Spiegelreflex (K100D Super).
    Mit der Kamera hats heute angefangen und danach ging kein anderes USB Gerät mehr zum anschliessen.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du denn schon mal die Systemwiederherstellung probiert (ggf. Punkt von gestern)? Vielleicht kannst du da ja was reißen mit. :)
     
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Es ist bei mir genau das selbe Problem. Hat letztens angefangen. Bisher hats noch nicht so stark gestört, aber seit ich am Wochende noch nicht mal auf der LAN meine Lan-Maus anschließen konnte störts mich auch.

    Mit einem USB-Stick und einer ext. Festplatte ist es genauso.

    Hab auch gerade probiert das Update zu installieren, aber ich bekomme die selbe Meldung wie Thomas92.
     
  6. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Danke für den Tipp, hat aber leider auch nichts gebracht! :cry:

    Ich bin grad schon wieder am überlegen ob ich Vista nicht wieder platt mache und neuinstalliere :mad::cry:
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    So, in meiner Verzweiflung hab ich Vista nun neu installiert und es funktz. alles wieder :o
     
  8. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Ist zwar schon länger her, aber ich schreibst trotzdem noch rein, falls jmd. anderes das Problem noch haben sollte:

    Bei mir hat die Installation des Servicepack 1 den Fehler behoben.
     
Thema:

"Das Update gilt nicht für Ihr System"...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden