Vista kann kann keine Verbindung zum Internet herstellen ...

Diskutiere und helfe bei Vista kann kann keine Verbindung zum Internet herstellen ... im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy, Ich hab ein riesen Problem: Gestern ging noch alles einbandfrei an meinem PC, ich hab hier sogar noch Beiträge geschrieben und jetzt geht nichts... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von HackerChris, 30. Dezember 2007.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hy,
    Ich hab ein riesen Problem:
    Gestern ging noch alles einbandfrei an meinem PC, ich hab hier sogar noch Beiträge geschrieben und jetzt geht nichts mehr!

    Vista stellt keine Verbindung mehr mit dem Internet her!
    Wenn ich im Netzwerkmanager schaue steht so etwas komisches, hier im Bild dargestellt!!!

    Ja eigentlich baut er ja doch eine Verbindung auf, denn bei "Verbindung mit eiinem Netzwerk herstellen" kann ich die Routerverbindung nur trennen! Und mein Manager vom Mainboard WLAN zeigt mir sogar an: 54MBit, Qualität 90%, Routername, ...

    Ich habe die starke Vermutung das es mit dem "DHCP-Client" zusammen hängt, der nun mal die TCP/IP Adressen steuert! Denn dieser ist nicht gestartet und wenn ich im starten will kommt "Fehler 5: Zugrif verweigert"!

    Ich habe aber seit dem letzten Start des PCs nichts verändert, gar nichts! Gestern Abend runtergefahren und jetzt geht er nicht mehr!

    Ich habe eine Microsoft Hilfe gefunden, die vielleicht mein Problem bahndelt aber mir auch nicht weiterholft:
    http://support.microsoft.com/kb/905999/de

    Hardware mässig kann es nicht liegen, da ich hier an der Win2k Partition vom selben PC eingelogt bin ...

    Danke schon mal für jede nützliche Hilfe!
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 30. Dezember 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Vergib doch mal die IPs manuell, dann brauchst du den DHCP-Dienst nicht.
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, so einfach war es nicht!
    Dadurch das der DHCP-Client off war konnte man gar keine IP festlegen, da noch mehr Diese dadurch in mitleid gezogen wurden ...

    Ich habe habe jetzt, schweren Herzens, eine alte Sicherung geladen! Also das Problem noch nicht Vorlag ...

    Und jetzt geht (noch?) alles!
     
    #3 HackerChris, 1. Januar 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also dass du ohne DHCP-Client keine IPs vergeben kannst ist nicht richtig.
    Ich hab den DHCP-Service schon seit Jahren aus und immer feste IPs...
     
Thema:

Vista kann kann keine Verbindung zum Internet herstellen ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden