Vista Installieren ohne DVD

Diskutiere und helfe bei Vista Installieren ohne DVD im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Habe vom Kollegen ein Gaming Notebook abgekauft, und zwar das Toshiba Satego x200-21l mit Sli usw..... Jetzt ist da Windows Vista drauf,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Patze93, 28. Juni 2010.

  1. Patze93
    Patze93 PC-User
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    Habe vom Kollegen ein Gaming Notebook abgekauft, und zwar das Toshiba Satego x200-21l mit Sli usw..... Jetzt ist da Windows Vista drauf, welches aber ziemlich verbuggt ist mit dem ganzen Zeug was da mal draufinstalliert war usw.... Jetzt ist die Sache so ich habe einen Vista Home Premium Key aber keine DVD zum installieren. Weiß einer wie ich bei Toshiba ne Recovery erstell oder mir des Irgendwie runterladen kann ums dann auf ne DVD zu brennen ??

    MFG Patze93

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Thread in den Vista-Bereich verschoben!
     
    #1 Patze93, 28. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    entweder ist die Recovery auf der einen Partition was ich aber nicht denke den ich hatte auch mal ein Toshiba Gamernotebook hatte und da keine drauf war oder aber du musst dich bei Toshiba selber melden die schicken dir gegen ein Endgeld- eine DVD vorbei mit win VISTA
     
    #2 ezio_auditore, 28. Juni 2010
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Kannst du dir nicht einfach von einem Bekannten ne Vista DVD leihen?
     
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Wenn ich mich nich täusche kannst du's von einer beliebigen Vista DVD installieren. Musst halt nur deinen Key nutzen.

    Aber ich kann dir keine Garantie drauf geben. :)
     
  5. Patze93
    Patze93 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    problem niemand hat ne vista dvd
     
  6. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Das is natürlich schlecht. Da würd ich echt empfehlen bei Toshiba nachzufragen oder halt gleich auf Windows 7 umsteigen ;)
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bei Toshiba musst du generell nach Systemstart eine Recovery-DVD erstellen... bei einem Netbook hast du da natürlich direkt die Arschkarte (ja, du hast ein Notebook, ich merke das nur mal an), da sollte aber eine Recoverypartition auf dem System sein (die kann ja auch auf dem Notebook vorhanden sein), die du ansteuern kannst. Starte mal den Laptop zur Hälfte, schalte ihn aus und wieder ein, dann wirst du i.d.r. gefragt, ob du normal starten oder die Starthilfe starten willst. Wähle die Starthilfe und lass ihn booten. In der Starthilfe bauen einige Hersteller (HP auf jeden Fall) die Systemrecovery ein, vielleicht findest du die da ja auch.
    Versuch dein Glück :)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Meld Dich per PN, dann schick ich Dir eine zu. Der KEY geht problemlos, musst nur dann telefonisch aktivieren (hab selber einen).

    Porto erstattest mir halt dann.
     
Thema:

Vista Installieren ohne DVD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba satego vista dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden