Vista Installation

Diskutiere und helfe bei Vista Installation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab heut vista gekriegt und will es morgen installieren, ich hab mir weils billiger ist die SB-Edition gekauft. was mich stutzig macht ist dass da ne... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von 90marcel90, 19. September 2008.

1. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    1. SysProfile:
    36611

hab heut vista gekriegt und will es morgen installieren, ich hab mir weils billiger ist die SB-Edition gekauft. was mich stutzig macht ist dass da ne CD dabei ist auf der steht: "Datenträger zur Vorinstallation" und OEM Preinstallation Kit". Nun frage ich mich muss ich erst das installieren oder wie mach ich das?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Du bist schon der zweite, der das hier frägt. Was ich nicht verstehe, jedes Windows installiert man mit der Setup-CD. Die andere ist überflüssig.

Dazu steht auch was in dem mitgeliefertem Heftchen. ;)

Btw:
    auf der CD steht drauf: "Nur für Systembuilder" und "Nicht zur Verwendung von Endbenutzer" ;)

3. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611

ja das stimmt.im heft steht da aber nix. aber für was ist dann die CD. da steht ´übrigens noch drauf "Für Service Pack 1"

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die CD ist für Vorinstallationen auf Fertigrechner. ;)

5. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611
    aso, danke. dann werd ich vista dann mal installieren. werd mich melden wenns probleme gibt

6. 90marcel90
    90marcel90 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36611

also hab grad vista installiert. jetzt bin ich an dem punkt wo steht Abschluss der INstallation. dann startet der pc neu und dann kommt ne fehlermeldung:

"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Klicken sie OK um den PC neu zu starten"

das kam jetzt schon ein paar mal.

was soll ich machen?

Thema:

Vista Installation

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden