Vista Home Premium - Allgemeines

Diskutiere und helfe bei Vista Home Premium - Allgemeines im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie jetzt? Stellt sich das willkürlich um? Ohne das du zb. ein Fenster auf hast? Also auch wenn du nur den Desktop vor dir hast? Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 29. März 2008.

1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Wie jetzt? Stellt sich das willkürlich um? Ohne das du zb. ein Fenster auf hast? Also auch wenn du nur den Desktop vor dir hast?

2. Computerfee
    Computerfee Gast

das ist bereits beim hochfahren. wenn der desktop geöffnet ist dann ist die leiste an manchen wenigen tagen durchsichtig (ohne das ich irgendwas verändert hätte) und an den meisten tagen fährt es ganz normal hoch. meines erachtens liegt das an vista. denn wie erwähnt ist da der ff3 noch gar nicht geöffnet...

#62 Computerfee, 23. August 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ich sehe da kein Problem.
    Da die Taskleiste eigentlich immer ein bissle transparent ist, außer man hat ein Fenster maximiert.
    Wenn es bei dir anders sein sollte, dann müsstest du eventuell mal dein Grafiktreiber neu installieren.

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ist nicht soo wichtig. ist mir halt aufgefallen aber stört mich jetzt nicht...

#64 Computerfee, 23. August 2008
Thema:

Vista Home Premium - Allgemeines

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden