[Vista]Grafikfehler @ Dektop

Diskutiere und helfe bei [Vista]Grafikfehler @ Dektop im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interessant. Wenn man Catalyst Center beendet, dann is der Punkt weg, kann ich Catalyst also aus dem Autostart rausnehmen? Is das wichtig das der immer... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von BlackDuck, 18. Januar 2008.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Interessant. Wenn man Catalyst Center beendet, dann is der Punkt weg, kann ich Catalyst also aus dem Autostart rausnehmen? Is das wichtig das der immer in der Taskleiste steht?

    MfG

    BlackDuck
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    nöö du kannst es bei der Installation auch ganz weg lassen brauch ehe kein mensch
     
    #17 ezio_auditore, 19. Januar 2008
  3. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Lol. naja dann vorzeitig gelöst. Hoffe das ist beim nächsten Treiber weg^^ Danke..
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @BlackDuck
    Wenn du die Funktionen die ein CCC bietet nicht benutzt, dann brauchst du den auch gar nicht mit Installieren.
    Und soweit ich mich an meine ATI Zeit noch erinnere konnte man doch den Treiber einzeln Downloaden, also ohne CCC. Ist das jetzt immer noch so?
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das immer noch so Hot play :)
    und mann kann aber auch einfach wenn mann den Treiber mit CCC hat einfach deaktivieren so das er nur den reinen Treiber installiert :)

    MFG
    snobel
     
    #20 ezio_auditore, 19. Januar 2008
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Naja es passt ja jetzt, danke @ all :-9
     
  7. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    Bist nicht alleine. Hab ich ebenfalls seit Aktualisierung des ATI Treibers unter Vista auf Version 8.1. Beim 7.12er war es noch nicht da. Allerdings wie bereits gesagt nur bei gestartetem CCC auf dem Desktop.

    Mfg
    Startrooper55
     
    #22 Startrooper55, 19. Januar 2008
  8. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Jop, nur ich bekomm den Catalyst grad nich außem Autostart er steht net drinne, kommt aber o_O

    Edit: Naja der Microsoft Autostart Editor bringt ja doch etwas :D
     
  9. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    ich hab das kleine weiße quadrat auch schon auf dem desktop oben links entdeckt. mir ist aufgefallen wenn ich auf das schnellstart symbol "desktop" klicke ist es weg, klick ich nochmal drauf ist es wieder da. das scheint aber nur bei ati karten treibern aufzutauchen. den einzigen sinn den ich darin sehe ist, das ich bei mehreren desktop anzeigen, an dem symbol erkennen kann welcher nun mein haupt desktop ist.
    mfg N.B.
     
Thema:

[Vista]Grafikfehler @ Dektop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden