Vista Gadgets

Diskutiere und helfe bei Vista Gadgets im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche ein paar nett/sinnvolle vista gadgets, vorallen was system-/hardwareinfo´s betrifft. ich habe auch schon recht viele/nette gefunden und meine... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von WilliamTC, 1. Juli 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    ich suche ein paar nett/sinnvolle vista gadgets, vorallen was system-/hardwareinfo´s betrifft. ich habe auch schon recht viele/nette gefunden und meine sidebar ist auch sehr informativ ... aber hat wer noch andere?
     

    Anhänge:

    #1 WilliamTC, 1. Juli 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    kannst ja hier mal n paar gadgets raussuchen, da sind viele nützliche dabei ;)
    http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/praxis/85464/
     
  3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hab noch ein nettes Gadget für die Vista Sidebar gefunden.
    Es ist zwar nicht direkt ein Hardwareinfo-Gadget, aber trotzdem sehr nice.

    Mit diesem Gadget, hat man folgende Funktionen in der Sidebar mit passenden Icons:
    Rechner runterfahren, Rechner neustarten, Rechner sperren, Benutzerwechsel, Taskmanager, Sleep Modus, Ausführen, Auslog Funktion und Command Prompt.
    Zusätzlich kann man noch eines der folgenden Dinge einblenden:
    Uhrzeit, Datum, CPU Auslastung, Ram Auslastung


    Shutdown/Restart/Lock + Uhrzeit
    [​IMG]

    Switch User/Taskmanager/Sleep +CPU Auslastung
    [​IMG]

    Run/Log Off/C-Prompt +Ram Auslastung
    [​IMG]

    Mit den Pfeilen kann man durchswitchen, jenachdem welche Aktion man ausführen will.
    Voreingestellt ist eine Bestätigung der Aktion, wer direkt ausführen möchte ohne nochmal zu bestätigen, nimmt das Häckchen raus bei Settings - "Use In-Gadget Confirmation?"


    Gadget Settings:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Download-Link: http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=426dc418-12ce-481a-b886-89a66ca9127e&bt=1&pl=

    MfG;)
     
    #3 Kuddel, 7. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  4. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Boah der Magic Folder ist ja mal klasse.
    Kann mir jemand sagen wie die Tools auf Williams Screeny heissen?
    Also nur CPU-Tempanzeige, HDD-Status und Netzwerk-Traffic.

    EDIT: Nochwas cooles gefunden:
    Quad: [​IMG]Dual [​IMG]

    Kennt jemand eins wo nicht über ein 2. Tool wie Speedfan läuft oder ist das unmöglich?
     
    #4 M@C, 7. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Da sind echt sau gute dabei =)
    Hab mir gleich mal 3 gezogen.
    Danke Alex =)
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich glaube so was geht nicht! Weil Win ja nicht von alleine die Temps. ausliest!

    Ich hab hier die Leist von Everest Installiert:
    Das ist ein Link!

    Dort kann man so gut wie alles was um die Temp. u. Auslastung geht anzeigen lassen!
     
    #6 HackerChris, 8. Februar 2008
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Die von Everest habe ich auch. Ich finde aber das Design passt nicht so gut zu der Sidebar.
    EDIT: Meine jetztige Sidebar.
     

    Anhänge:

    #7 M@C, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  8. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    #8 GIGU, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    @M@c

    Bist du so nett und verlinkst mir das DSL Connection und das Network Traffic Gadget, merci.
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    lol, das hab ich mir auch gedacht ... :o
    Weil sowas hab ich noch nirgendswo gefunden!
     
    #10 HackerChris, 8. Februar 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Gadgets gibt's alle auf der gleichen Seite ...
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Auf der PCWelt Seite?
    Dort hab ich des nicht gefunden!

    Und auf der "Windows Live Gallery" Seite geht die Suchfunktion nicht ... !
     
    #12 HackerChris, 8. Februar 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Achso, ich mein die von M@c ...
     
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    #14 Kuddel, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Kuddel

    Ich bedanke mich mal hier für die Link´s!
    Sehr nettes Gadget!!
     
Thema:

Vista Gadgets

Die Seite wird geladen...

Vista Gadgets - Similar Threads - Vista Gadgets

Forum Datum

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers

Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers: Jaybird Vista angehört: Die besten Sportkopfhörer des Herstellers Ich dachte erst, dass man damit die zuletzt auf den Markt gebrachten Jaybird Run XT ersetzen möchte, doch es ist anders. Ein paar...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt

Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt: Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt . . Jaybird Vista: Neue kabellose Kopfhörer vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista)

Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista): Windows Sidebar Gadgets funktionieren nach Kaspersky-Deinstallation nicht mehr (Win Vista) Ich habe eben meine Uralt-Version KIS 7 (von der Computer Bild) deinstalliert und Avira Free...
Computerfragen 2. Juni 2012

Radio Gadget in der Sidebar von Vista

Radio Gadget in der Sidebar von Vista: Hallo zusammen, ich hab mir in der Vista Sidebar ein neues Gadget geholt und zwar ein Radio, bei dem schon viele Radiosender gespeichert sind.Aber einer fehlt mir.Man kann auch Radiosender...
Windows Vista, XP & älter 26. Januar 2008
Vista Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden