Vista freezt einfach so ein

Diskutiere und helfe bei Vista freezt einfach so ein im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Vista friert manchmal einfach so ein. Wenn ich nur aufem Desktop was mache,musik höre und an chatten bin ,zack eingefrohren nix geht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Mr.Saad, 31. Dezember 2008.

  1. Mr.Saad
    Mr.Saad PC-User
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45889

    Hallo,

    Mein Vista friert manchmal einfach so ein.
    Wenn ich nur aufem Desktop was mache,musik höre und an chatten bin ,zack eingefrohren nix geht mehr.
    Keine fehlermeldung nix.Temps hab ich gecheackt sind alle ok.
    Treiberproblem?Glaub ich nicht mobo treiber und chipsatztreiber hab ich von der orginal cd genommen.
    Grakatreiber? ist der neuste von nvidea auch für 64 bit system.alter wurde vorher gelöscht.

    Hab ihr vielleicht ideen?
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    mir fällt da spontan das NT ein das vll zuwenig strom liefern könnte!
    aber 520W sollten doch normal genügen oder? ^^
     
    #2 brimbrambrum, 31. Dezember 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    520Watt sollten bei diesem Sys reichen.
    OS mal neu machen?
    Ist der Fehler schon seit beginn des Betriebssystem da, oder kam der später?
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Steht in der Ereignisanzeige irgendwas?
     
  5. Mr.Saad
    Mr.Saad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45889
    das is schon länger da,früher wars aber immer nen bluescreen ....ders dann iwan verschwunden und wurde zum freez,passier komsicher weise imemr wenn ich nur aufem desktop was mache.bei 5 studenn crysis am stück passiert zb nichts..
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Defekter RAM?
    Hast du die Möglichkeit ein stärkeres Netzteil an deinem System zu testen?

    Aber schon komisch, das 5 Stunden Crysis ohne Prob´s läuft.....
     
  7. Mr.Saad
    Mr.Saad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45889

    Ne der Ram iist noch in ordnung,hab den ja gerade erst neu,seit 2 monaten oder so.

    Das mit dem NTwerd ich mal probieren.
    Für weitere ideen wär ich trotzdem dankbar:)
     
Thema:

Vista freezt einfach so ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden