Vista Fehlermeldung / Neuinstallartion / aktuell 2 Vista

Diskutiere und helfe bei Vista Fehlermeldung / Neuinstallartion / aktuell 2 Vista im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit gestern einen 22" LG-TFT. Nachdem ich ihn angeschlossen hatte kam ich immer in dieses Menü wo mir Windows neu starten abgesicherter... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von DeEwas, 5. Dezember 2008.

  1. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850

    Hallo,
    habe seit gestern einen 22" LG-TFT.
    Nachdem ich ihn angeschlossen hatte kam ich immer in dieses Menü wo mir Windows neu starten abgesicherter Modus uvm. zu Verfügung steht. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nach dem ich in den abgesicherten Modus gegangen bin startete er von neu und es kamen Fehlermeldung genaue Bezeichnung weiß ich nicht genau. irgendlwelche Dateine halt beschädit.
    Jetzt hab ich Vitsa neuinstallier und habs zweimal drauf. Wie deinstalliere ich am besten das alte ?

    Daten zu meinen System siehe Sys (http://www.sysprofile.de/id63850)

    mfg
     
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Haste net vorher die Platte formatiert??
    Das hätte ich mal vorher gemacht :rolleyes:

    Soweit ich weiss kann man Windows nich einfach so deinstallieren, wirste nochmal formatieren müssen und nochmal neu aufspielen :great:


    Also normal kenne ich das so:
    - CD rein
    - von CD booten
    - BS Partition formatieren
    - neue Partition erstellen
    - Windoof neu installieren
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Am Besten wäre es so:

    1. Daten extern sichern!
    2. OS-DVD einlegen
    3. Mithilfe dieser CD alle Partitionen löschen
    4. eine Partition erstellen, auf die dann Vista drauf kommt
    mach am Besten nicht unbedingt die ganze Platte zu einer Partition. Imho reichen auch 50GB (für die ganz harten) bis 100GB (für die, die etwas mehr auf C: installieren wollen) für eine Vistainstallation
    5. dann eben Vista auf der einen Partition installieren und hinterher nach der Installation unter Vista den Rest der Festplatte partitionieren (Rechtsklick auf "Computer" im Startmenü, dann "Verwalten", dann "Datenträgerverwaltung)
     
    #3 peacemillion, 5. Dezember 2008
  4. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
    @R.I.P.

    kenne das auch nur sowie su aber kann ja irgendwie nirgendwo formatieren^^
    ich kann nur installieren xD

    @Peacemillion
    Hab keine besonderen Daten auf der Partion von daher brauche ich die daten nciht sichern aber natürlich für andere sehr hilfsreich.


    kann man das nciht einfach löschen ?
    mit TuneUp09 oder so ?
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wo liegt da das Problem?
    Einfach im Vista Setup -> im Menü "Wo möchten sie Windows installieren?" die jeweilige Partition/Platte markieren - dann unten auf "Löschen" klicken, und wenn das getan ist dann neu formatieren.
    TuneUp ist kein göttliches Allheilmittel;)...
     
  6. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
    @hotplay:

    die anzeige kommt aber wenn ich auf formatieren klicke geschiet nix.

    hab aber ne lösung gefunden.
    habe mein altes xp wieder drauf gemacht und anschließend wieder vista. klappt perfekt xD :rofl:
    Was ich aber trotzdem nicht verstehe warum das passieren kann habe doch nur meinen monitor angeschlossen.
    Oder laf das vllt daran dass ich den Pc mehrmals einfach aus gemacht hab ?
     
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Könnte durchaus sein, ich hab schon mal iiirrrgendwo gehört das windoows nich so drauf steht wenn man den PC einfach mal so ausschaltet, deshalb soll man ihn ja runterfahren.:great:
    Und wenn Du Ihn während einer laufenden installation einfach mal ausgemacht hast kann ichs mir noch 2x vorstellen das er da durcheinander kommt wenn da irgendwo irgendwelche Programmfetzen rum liegen die evtl noch was in die Registry geschrieben haben
     
  8. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850
    fahre ich ja eigentlich auch herunter aber in dem fall ging das ja nicht xD
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Genauer? Warum ging das nicht?

    Und WO ist 2x Windows drauf? auf einer Partition oder hast du es auf einer anderen installiert? Wenn ja, dann hast du in C:\ einen Ordner mit Namen windows.old - den kannst du Gefahrlos löschen. Damit bist du schon mal den Datenballast los.
    Die Benutzerordner und alten Programmordner musst du wohl oder übel dann auch von Hand löschen, wenn du dir eine erneute Neuinstallation sparen willst (wobei du vorher natürlich auch alle Daten des vorherigen Systems sichern solltest).
     
  10. DeEwas
    DeEwas PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63850

    Ja, hatte es auf eienr Partion !
    Hatte auch den windows.old Ordner und noch irgendeinen.

    Aber is ja jetzt egal hab vista sowieso neu drauf
     
Thema:

Vista Fehlermeldung / Neuinstallartion / aktuell 2 Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden