Vista Energieoptionen

Diskutiere und helfe bei Vista Energieoptionen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine andere Frage, gibt es die möglichkeit diese Energie Optionen im Sidebar anzuzeigen? So das ich von minimum auf maximum umschalten kann ohne erst... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von sevi, 7. Mai 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Eine andere Frage, gibt es die möglichkeit diese Energie Optionen im Sidebar anzuzeigen? So das ich von minimum auf maximum umschalten kann ohne erst in die systemsteuerung zu müssen?
     
    #16 dbilas dynamic, 7. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Konnte bei google.de nichts passendes finden!

    Wirds also evtl. noch nicht geben...
     
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Könnten wie bitte wieder auf meine Fragen zurückkommen?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich halte nichts von den Energieoptionen...

    Mach einfach C1E und EIST an und fertig...
     
  5. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ja ich habs jetzt auch einfach auf ausbalanciert. Aber meine Fragen würden mich noch interessieren.
    Ich hab gerade gemerkt, dass wenn ich auf Höchstleistung stell, dass meine CPU dann bei weniger % Auslastung auf die 2,8 Ghz geht, als wenn ich auf Ausbalanciert habe.
     
    #20 sevi, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jepp ist be mir auch so. Ist aber normal. Da deine CPU auf volle leistung läuft benötigt der nicht so viel Auslastung als wenn die CPU nur auf 1GHZ läuft
     
    #21 dbilas dynamic, 8. Mai 2008
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich mein, dass meine CPU auf Auslabanciert bei ca. 20% auslastung auf 2,8 Ghz geht. Bei Höchstleistung aber schon bei 7%.

    edit:
    Wie kann ich es machen, dass mein Pc z.b. nach 60 Minuten in den Ruhezustand wechselt?
     
    #22 sevi, 9. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2008
Thema:

Vista Energieoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden