Vista - ein Flop?

Diskutiere und helfe bei Vista - ein Flop? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; werde es mal hier reinposten,denn wenn vista kein flop wäre würden sie ja auch nicht die preise senken!oder?steht jedenfalls hier-bis zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 23. Juli 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Wenn man die ersten drei Zeilen in deinem Link liest könnte man schon denken das T-Online der Meinung ist, das Microsoft mit dem Vista überall Absatzschwierigkeiten hat.
    Dann sollte man aber auch den Link "Top-Flops: Microsoft größte Fehler" lesen, und zwar das über China.
     
    #91 hot_play, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  2. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Also gestern war ich bei einem Freund Windows neu installieren, er hatte ein Asrock Mainboard mit einem uli Chipsatz. Wir haben 2 Stunden versucht XP auf eine SATA II Platte zu installieren es hat nicht geklappt. Alle Möglichen Treiber probiert auf Diskette gezogen von Asrock nichts es wollte nur auf IDE installieren.

    Als es dann doch geklappt hat mit um wegen zeigte XP wiedermal einen Bluescreen nach dem anderen und diverse andere Schlechtigkeiten.

    Darauf schlug ich vor mal Vista zu Probieren. Gesagt getan, Installation kein Problem auf die SATA II Platte Treiber ließen sich ohne Probleme installieren, seine Spiele laufen, seine 7900 läuft gut.

    Also auf den PCs die ich installiert habe steht der Punktestand für Vista vs. XP bei 11 zu 2 für Vista.
     
  3. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Auf Wunsch von hot_play :o
    Microsofts größte Fehler:den zweiten rosa link bei Vista-Preis klicken:)

    @hot_play:
    du hast recht das habe ich überlesen!danke für den hinweis:great:

    mfg ChristianGothic
     
    #93 ChristianGothic, 4. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    oh nein, karl klammer.

    ich hasse dieses nerfinde ding >_< :mad:
    :) ich auch ^^
     
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    @topic:
    Ich bleib erstma noch bei meinem XP.. jz wo auch noch SP3 rauskommt!
    Bin sehr zufrieden; Umstieg erst wenns gar nimmer geht, weil zB Spiele nur noch unter Vista laufen oder ähnliches!
    Sonst kann man eig nix mehr sagen; ausgereift is Vista eig schon genug, doch naja überzeugen tuts mich nicht wirklich und alle Programme die ich benutze[,<---ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DAS VERGESSEN HABE] gibts auch noch nicht für Vista..

    *EDIT: Satzumstellung für alexirsi: .., doch naja überzeugen tuts mich nicht wirklich und auch noch nicht alle Programme, die ich benutze, gibts für Vista..
    Hoffe so ist es in Ordnung.. --> AUF DIE BETONUNG KOMMTS AN MEIN LIEBER! ;)
     
    #95 qlsen, 14. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    es läuft keines deiner programme unter vista?
    wenn das stimmt, dann hast du komische programme xD
     
  7. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Schau dir mein Edit an "Meister der deutschen Sprache" ;)
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    war auch erst skeptisch... aber mittlerweile find ichs ok, mit aktiviertem aero sind zwar immer ~700mb ram belegt, aber bisher läuft alles ohne probleme, hatte bisher auch erst einen absturz (lag aber an lost planet), hardware auch sofort alles erkannt, zum arbeiten nutze ich aber weiterhin xp, da auf vista zwar auch das cad läuft, aber unter xp läufts schneller und stabiler...
     
  9. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    dito.

    ist klar, dass ein neues betriebssystem noch nicht perfekt ist und mehr nach als vorteile hat aber im großen und ganzen komm ich super mit vista klar!!
     
    #99 alphavictim, 15. August 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Find Vista auch gut... hatte bisher auch keine Probleme mit meinem Sys ^^
    Läuft auch viel besser als XP...
    mal schauen was die Zukunft noch so bringt ;)
     
  11. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    Am Anfang, als Vista rauskam hatte ich auch einige Probleme mit diversen Programmen doch mittlerweile sind die Probleme behoben und das Betriebssysten und auch sämtliche Programme die ich habe laufen super.
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
  13. CS_KILLA
    CS_KILLA Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40635

    Die billigen sind system builder versionen dh. keinen oder
    eingeschränkten support sonst ist alles gleich denk ich mal
     
  14. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    so ist es, systembuilder = oem version.

    - kein direkter M$ Support, den man eh vergessen kann
    - keine aufwändige Verpackung

    Funktionsumfang ist identisch
     
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Soll MS den Software Herstellern mehr Feuer unter dem Hintern machen, das Software auf 64bit Basis zur Regel wird. Dann gäbe es auch mehr Kauf-Argumente für Vista (64). Die Hardware ist längst ready für 64bit, würde mir wünschen das es auch bei den Softwareanbietern zum Standard wird.
     
Thema:

Vista - ein Flop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden