Vista - ein Flop?

Diskutiere und helfe bei Vista - ein Flop? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @alexirsi Du meintest sicherlich auf "Fortsetzen" oder auf "Abbrechen" klicken. Da gibt es natürlich zwei möglichkeiten dieses zu Umgehen. 1.... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Computerfee, 23. Juli 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @alexirsi
    Du meintest sicherlich auf "Fortsetzen" oder auf "Abbrechen" klicken.
    Da gibt es natürlich zwei möglichkeiten dieses zu Umgehen.
    1. Möglichkeit ist, man schaltet die Meldung ab. Ergo es kommt keine Meldung mehr aber der Schutz ist noch gegeben.
    2. Möglichkeit ist, man schaltet die Benutzerkontrollsteuerung komplett ab. Bei dieser Möglichkeit besteht aber kein Schutz mehr. Wer es aber komplett abschaltet ist selber daran Schuld wenn er irgendwann deswegen Probleme hat.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nein das meinte ich jetzt nicht ^^
    Ich meinte, dass es schon Exploits bzw. Möglichkeiten gebe, die UAC zu umgehen (um dann einen Trojaner, Virus etc.) zu installieren ;)

    aber das ist ein anderes Thema :o
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Kaktus: sorry, ich hatte das mit dem hacker aus versehen zuerst hier gepostet bevor ich gemerkt habe das es der falsche thread ist. falls jetzt jemand denkt was das mit vista zu tun hat. das habe ich leider falsch gepostet - ist jetzt aber an richtiger stelle...

    ein freund ist der ganz bestimmt nicht. ich kenne den nicht mal. jemand der versucht mein wlan zu entschlüsseln ist ganz bestimmt was anderes als mein freund. das ist einfach nur dreist. aber dazu mehr im anderen thread...
     
    #78 Computerfee, 25. Juli 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich hab grade den Threat gesehen in dem du eigentlich posten wolltest ;)
    Hab mich schon gewundert was für ein Themenwechsel das war :o
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Sicher? Unsicher? Ist mir alles egal. Ich habe auf dem Notebook XP Pro und auf dem Rechner Vista Home Premium. Sicher ist der Start nicht einfach, aber DX10 Spiele wie Lost Planet sehen einfach noch besser aus und mir gefällt es. Crysis wird wieder so ein Titel sein und ich bin im zufrieden.
     
    #80 Fischeropoulos, 25. Juli 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Werd mir Vista erst installieren wenns mal sicher ist das es so läuft wies XP jetzt und wenn ichs gecrackt von jemandem bekomme, denn für son Müll BS geb ich garantiert nix aus!

    Wird echt immer schlimmer mit der Software, hauptsache schnell shit zusammenprogrammieren und aufen Markt werfen, is hier so wie ca bei Gothic 3!

    Selbst die mir bekannten erfolgreichen PC Fachmänner / Händler raten von Vista ab und griegens würgen wennses nur sehen oder es ein Kunde möchte!

    Wenn da ein unerfahrener Kunde kommt der Vista bei dem Händler kauft kommter kurze Zeit später wieder damit an....Geht nimma...., klasse, machstes wieder....irgendwann kurze Zeit später wieder ein neues Problem mit dem der Kunde vor der Tür steht...geht wieder nimma...Kunde ist genervt und geht zum anderen Händler, toll, Kunde verloren wegen shice Vista!
    Nur mal son kleines beispiel für was Vista sorgen kann!
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Zitat: "Photoshop unter Vista
    Wer Adobe Software einsetzt, hat vielleicht Probleme diese unter Vista vernünftig ans laufen zu bekommen. Das können die unterschiedlichsten Fehler wie ständige Registieraufforderungen oder auch richtige Abstürze wie beim Dreamweaver 8 unter Vista sein. Jetzt findet man eine Mitteilung von Adobe zu diesem Thema auf der engl. Seite. Adobe empfielt hier ein Update auf die kommenden CS3 Versionen. Unter Photoshop CS3 Schulversion werde auch Schulversionen von CS3 erhältlich sein."

    Tolle Firmenpolitik: läuft nicht, - einfach die neue Version kaufen. Die Creative Suite 2 (CS2)ist grad mal ein Jahr auf dem Markt (ca 2700€).

    Ein Update auf CS3 kostet ja auch nur 1888,81€
    http://https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/DesignPremium&distributionMethod=FULL&nr=0&promoid=RVLW

    Da ist ja nicht M$ schuld, aber lächerlich ists schon.
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das würd ich in einem Öffentlichen Forum so nicht sagen ^^
     
    #83 Core2Duo_Meister, 26. Juli 2007
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    genau meine meinung :D XD
     
  10. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    werde es mal hier reinposten,denn wenn vista kein flop wäre würden sie ja auch nicht die preise senken!oder?steht jedenfalls hier-bis zu 50%!http://oncomputer.t-online.de/c/11/98/96/42/11989642.html
    obwohl die telekom ja öfters lügt:o
    zwar erst in china, aber das wird von den gelben männchen:o wohl auch zu uns rüberkommen *hoff*
     
    #85 ChristianGothic, 3. August 2007
  11. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe Vista jetzt seit ein paar tagen und mir egfällt es! Habe die Ultimate 64bit SB Version und sie läuft ohne Probleme oder sonst was..... Hatte zwar Probleme mit den treibern aber jetzt habe ich alle gefunden!

    Optisch gefällt es mir Top und Bedienung ist genau wie XP nur mehrere Sachen eben.....

    Ich bin kein Computer Experte, wirklich nicht! Aber ich komm soweit mit allem klar eigentlich. XP Prof. hate ich vorher auch aber dachte mir kann auch jetzt schon umsteigen.

    Wie egsagt, ich bin zufrieden und werde es mit SIcherheit auch behalten!

    Aber ist wohl auch geschmackssache....

    ;)
     
    #86 TimmyT_1981, 3. August 2007
  12. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Habe vista auch und finde es gar nicht so unausgereift!nur diese ganzen warnungen nerven aber die kann man ja ausschalten(auf kosten der sicherheit)
     
    #87 ChristianGothic, 3. August 2007
  13. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich als "oldie" kenne solche diskussionen schon aus der vergangenheit! vista ist im moment auch nicht mein "lieblingskanditat", aber wie die vergangenheit gezeigt hat, kräht da in 2jahren kein hahn mehr danach, ganz im gegenteil! dann werden viele stimmen wieder schreien "mein game geht net unter XP!" ... "ich finde keine treiber für mein altes OS!".
    im moment treten die meisten "probleme" eigentlich weniger beim normalen endanwender sondern im eher professionellen bereich auf!
    ich will (m$) vista nicht in schutz nehmen, aber wer etwas älter ist und sich an die "umstellung" auf Win95, W2k oder auch letztens auf WinXP erinnert, was haben da alle geschrien ... "so ein scheiß OS!", "es gibt keine treiber!", "meine software läuft nimmer", "mein OS stürtzt ab!", .... blabla ... und HEUTE ... wer will/kann/darf/muß noch W2k oder Win95 nutzen?! ... fast keiner! ;) alle loben ihr WinXP gegenüber vista etc.

    alles das sollte man nicht vergessen! :)
     
  14. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    besser kann man es nicht sagen!:love: *schleim*
     
    #89 ChristianGothic, 3. August 2007
  15. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    =) finde ich auch ChristianGothic ;P, ich hoffe Vista wird noch besser, nja bisher kann ich nichz klagen, finds supi =)
     
    #90 Michi-Geforce, 4. August 2007
Thema:

Vista - ein Flop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden