Vista Darstellungsfehler

Diskutiere und helfe bei Vista Darstellungsfehler im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit eben ein Problem mit der Darstellung vom Vista. Es ist so (bild) seit ich meinen pc Hochgefahren habe. Bild (Zahlen weisen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Black_Deathut99, 9. Mai 2009.

  1. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906

    Hallo,

    ich hab seit eben ein Problem mit der Darstellung vom Vista. Es ist so (bild) seit ich meinen pc Hochgefahren habe.

    Bild (Zahlen weisen auf Probleme)

    http://www.images-box.com/uploads/bb1cfbbb25.jpg


    Probleme 1:

    In manchen Fenstern sieht es so aus als würde die einteil abgeschnitten sein, also das fenster zu klein sein für das was drinne ist.

    Problem 2:

    Ungefähr das gleiche wie 1., nur im Startleiste.

    Problem 3.

    In manchen Fenstern große fette schrift. Die war vorher nicht so.

    Problem 4.

    Taskleistensymbole total schmierig. Nicht nur bei andere software sondern auch bei Vista eigenen zb. Netztwerk. (kommt nicht vom Bildprogramm).
    Und oben drüber ist im xfire die schrift total unscharf. Das ist bicht nur im xfire so sondern auch in anderen fenstern.

    Problem 5.

    Rosa umrandngen bei Slidebar objekten.

    Problem 6.

    Gta startet nicht denn es kommt das:


    [​IMG]

    DAnn dacht ich sofort, mist graka am popo, aber alle anderen Games (Crysis und Warhead und UT3, und Riddik) laufen alle normal mit gewohnter Preformence.

    Das habe ich gemacht um das Problem loszuwerden ohne erfolg:

    Grafikkartentreiber aktualisiert, dann die letzten 2 älteren WHQL Treiber versucht ohne änderung.
    Treiber von meinem TFT neu installiert.
    Designs von Vista geändert und wieder zurück auf das jetztige als sozusagen restart des designs, ohne erfolg.

    Irgendwie sieht es aus als wüde ich eine ganz andere Auflösung haben als meine 1680x1050. Aber wie ihr seht ist es doch so.

    All diese Probleme hatte ich vorher nicht.

    Hilfe!!

    Editiert von gemini:
    Thread in den Vista-Bereich verschoben!
     
    #1 Black_Deathut99, 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Bilderregel beachten!
    Hab aus dem Bild einen Link gemacht.
     
    #2 mitcharts, 10. Mai 2009
  3. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Sorry habs geändert.
     
    #3 Black_Deathut99, 10. Mai 2009
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Und er wieder nen Bild ...
     
    #4 Just_a_Script, 10. Mai 2009
  5. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    #5 Black_Deathut99, 10. Mai 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ja jetzt wieder eben wo ich nach mitcharts hier war war da "geändert von Black Deathut99"
    und ein großes Bild ...
     
    #6 Just_a_Script, 10. Mai 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Jetzt bleibt der Link oder es kommt ein (den Regeln entsprechendes) Bild bzw. ein Thumbnail!

    Und damit zurück zum Thema!
     
    #7 mitcharts, 10. Mai 2009
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    1-2und 3 kommen mE von der falschen Schrift. Stell doch mal ein Standard-Design ein.
     
    #8 Schweini, 10. Mai 2009
  9. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Ich kann dich beruhigen, es ist definitiv ein Softwarefehler. Deine Hardware wird in Ordnung sein. Dass GTA4 nicht startet ist nichts Neues. Das ist leider nur allzu oft der Fall.
    Gehe mal in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\(dein Benutzername)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\Settings und lösche die settings.cfg, das sollte helfen.

    Tut es das nicht, dann könnte das aber durchaus mit deinem Problem zusammenhängen. Gegen die Anzeigefehler wird wohl das Standarddesign helfen - so wie Schweini gesagt hat.
    Wenn eine Neuinstallation der Treiber und des Spiels nicht hilft, dann würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken einfach kurz zu formatieren, damit dürftest du den Fehler dann los sein.
     
  10. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906

    Hab das Problem jett mit Service pack 2 lösen können.
     
    #10 Black_Deathut99, 11. Mai 2009
Thema:

Vista Darstellungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden